Mission Hochglanz

Partner:
Feiertag?
  • Ja, da sagt Cheffe Jörg "Top!!!!". :)


    Ich müsste jetzt aber den Lack spüren.... ^^

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 213.000 km

    Einmal editiert, zuletzt von Mahatma1961 ()

  • Soooo! Heute Handwäsche mit Handwax. Soll morgen wieder Regnen aber egal. Lack ist erst mal wieder glatt und geschützt. Das perlt dann wieder ab wie Sau. Also der Regen jetzt. 🤣🤣

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 500 Competizione grau metallic
  • Mach Dir kein Kopf, das plagt uns alle, nach dem Regen ist vor dem Regen.


    Ich hatte letzten Freitag das Handmade Vollprogram gegen den Winter Schmodder aufgefahren, am Heck musste ich sogar mit Knete ran um den lack wieder glatt zu bekommen.

    Wad dann kam war nicht der Regen sondern erst der Sahara Staub, dann Blütenpollen (wohnen in Mitten von Obstplantagen, da blüht gerade alles) und dann, nach drei Tagen noch Regen. was für ein Anschluss. Die Nummer hatte ich mir auch auch noch mit meiner Frau Ihrem 500 angetan..........

    Nach dem Putzen ist vor dem Putzen That's lif.

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

    Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Ich habe meinen vorgestern nur mal Abgekärchert, Saharasand runter und vor allem etliche Vogelschisse.

    Heute nach der Arbeit wieder etliche regelrechte Kuhfladen von Motorhaube übers Dach bis die Seiten runter.

    Bei dem schönen Wetter backt das auf dem schwarzen Lack dann auch gleich so richtig schön fest. X(

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hatte mich auch schon gefragt, ob der Tipo ne abführende Wirkung auf die Tierwelt hat, egal ob Marder oder alles was ums Gefährt flattert, meint den Wagen düngen zu müssen.


    Beruhigt mich zu hören, dass es in Grevenbroich ähnlich zu geht.

    Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat

    Mein Fiat: Tipo S-Design HB, 120 PS 1.4 T-Jet, Dual Fuel (LPG) Colosseo Grau
  • Ich lass es jetzt drauf und rede es mir als Camouflage schön. :1f601:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!