Mission Hochglanz
-
-
-
einfach nicht hinschauen.

Frag mich eh wie die das da oben gesehen hat…
-
Als Mathematiker kann man eh nur herabschauen.

-
Alles anzeigen
Ich wollte mir mal das Biotop unter der Heckklappe, ihr wisst schon, da wo sie aufgehängt ist oben, vornehmen.
Wie zum Geier kommt man da dazwischen ?
Spezialbürste ?
Bei geschlossener Klappe den Hockdruckreiniger draufhalten ?
Bei unserem neuen Tipo ist es da noch so schön sauber, war wohl ein Garagenwagen oder beim Aufbereiter, keine Ahnung, irgenwie muss man den Dreck da ja wohl wegbekommen.
Jemand nen Tipp ?
Pinsel und Wasser mit etwas seife oder autoschampoo,und für die Zukunft nach jeder Wäsche diese Stellen auch Abledern bzw. Putzen somit kommt es erst mal garnicht zu dem Grünspan gilt auch für die unterseite der Türen und Scharniere

-
Türen und Scharniere sind noch wie neu, aber das da hinten ist fummelig.
Mit so kurzen Armen komm ich da kaum ran, müsste mich vielleicht in den Kofferraum hocken.
-
Frag mich eh wie die das da oben gesehen hat…
Na warte....
-
-
-
Und da war das Hös'chen feucht.

-
-
So schnell wird nix feucht aber wenn das Fahrzeug so geleckt da steht ist schon sehr zufrieden stellend! 😉
-
So schnell wird nix feucht aber wenn das Fahrzeug so geleckt da steht ist schon sehr zufrieden stellend! 😉
Ich red ja von meiner Buchse, ne von deiner

-
Mist, Baumharz auf dem Auto. Eiswürfel und Spülmittel schon versucht. Hat jemand einen Special Tipp??
-
Grob abkratzen und dann einweichen. Terpanol hilft vielleicht! Oder Glasreiniger wegen dem Alkohol. Nicht reiben sondern tupfen.
-
Rasierschaum -Spiritus - Speiseöl - Waschbenzin 😉
-
Oder alles mal mischen.....

-
Am besten schnell zum Aufbereiter der macht dir das in Sekunden weg ohne!!! Kratzer

-
-
Naja, da kannste putzen wie du willst. Ein Tipo wird er trotzdem nicht. Na gut, für 'ne neue TüV-Plakette sollte es reichen.
Nein Jörg, alles gut!

KH
-
Schauen wir mal. Es mussten gestern noch die Federn hinten und beide Querlenker vorne getauscht werden. Die verblichenen Scheinwerfer glänzen auch wieder.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!