Felgen für den Tipo

Partner:
Feiertag?
  • Ninos ist ja schwarz... Habe sommer wie Winter die orginal 17er drauf...

F = Fand
    I = Ihren
    A = Auto
    T = Traum

:thumbup: :saint:

Mein Fiat: Francis, Kombi, 1.6MJ, 120PS, Cinema Black, Vogtland Federn , sämtlicher schnickschnack drin den Frau nicht braucht...
  • Danke für eure Tipps, die Alufelgen werde ich mir in Natura anschauen und dann wird entschieden :1f609: :1f44d:
    Die find ich auch schön

Bilder

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Wenn sie in Natura auch so gut ausschauen Nino, dann schlage zu. :thumbup:

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Traum wäre ja sowas, gibts aber leider nicht fürn Tipo ||

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017

was ziemlich ähnlich gibt es von Dotz für den Tipo. Ich glaube Dotz Revo nennen die sich. Schau mal im Konfigurator bei Dezent-wheels.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 16V Limo als Pop + Komfort und Tech Paket, Brock B39 225/45 R17, Vogtland Tieferlegungsfedern 45/40mm VA/HA
  • Danke für eure Tipps, die Alufelgen werde ich mir in Natura anschauen und dann wird entschieden :1f609: :1f44d:
    Die find ich auch schön

Abbsolute coole Felgen. Die habe ich auch schon länger im Auge. Aber Frauchen will nicht, gibt keine Ressourcen frei für 18"-Felgen :whistling: :rolleyes: :love:
    Sie sagt ganz einfach: "Die original 17" sind schön, und die bleiben!"

Mfg
    Andi

PS: eigentlich hat sie Recht. 18" mit Reifen bedeuten soviel wie 3-4 Wochenend-Treffen im Jahr, oder 2 große Treffen mit längerem Aufenthalt :huh: :D

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ja Andi du hast wenigstens 17 Zoll drauf und kann deine Frau verstehen wenn Sie so reagiert!
    Ich hab 16Zoll drauf (so gekauft) und da werde ich nicht warm damit :1f60a: .....
    Das wegen bekommt mein Tipo neue Schuhe mit Socken :1f609: :1f609: :1f609: :1f609:
    Ciao Nino

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.

Doch gibts nur mein Felgen Dealer hat sie mir abgeraten weil tiefbett bei den Tipo einfach optisch nicht passen, einzige Fahrzeuge die es noch Optik mäßig passen ist es noch bmw oder Fahrzeuge von den 90iger Jahre :D

• Deine Probleme möchte ich haben Don. Es ist doch völlig egal was in Mode ist und gerade angesagt, gefallen muss es. Ich finde z. Bsp. schwarze Alus an einem weißen oder roten Auto gut. Schwarze Alus an einem schwarzen Auto gefallen mir gar nicht, es sei denn sie haben wenigstens einen silbernen Rand.
    Alles Geschmackssache :D

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • [quote='woodfoot','https://www.tipo-forum.de/thread/125-felgen-f%C3%BCr-den-tipo/?postID=126213#post126213']Deine Probleme möchte ich haben Don. Es ist doch völlig egal was in Mode ist und gerade angesagt, gefallen muss es. Ich finde z. Bsp. schwarze Alus an einem weißen oder roten Auto gut. Schwarze Alus an einem schwarzen Auto gefallen mir gar nicht, es sei denn sie haben wenigstens einen silbernen Rand.
    Alles Geschmackssache

Ich sag nur das tiefbett bei den Fahrzeug nicht passt, wenn’s dir gefällt schön.

Mir gefällt‘s nicht meine Meinung :D

• Ja Andi du hast wenigstens 17 Zoll drauf und kann deine Frau verstehen wenn Sie so reagiert!
    Ich hab 16Zoll drauf (so gekauft) und da werde ich nicht warm damit :1f60a: .....
    Das wegen bekommt mein Tipo neue Schuhe mit Socken :1f609: :1f609: :1f609: :1f609:
    Ciao Nino

Du hast aber die "richtig schönen" 16Zöller drauf.

Als Winterreifen habe ich nur diese:

Die haben mir auf der Limousine schon nicht gefallen:

Als Winterreifen habe ich im März wieder die o.g. Felgen bekommen. Aber zum halben Preis ( da redet man sich die Felgen eben schön) ^^ :D ;)

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

• Doch gibts nur mein Felgen Dealer hat sie mir abgeraten weil tiefbett bei den Tipo einfach optisch nicht passen, einzige Fahrzeuge die es noch Optik mäßig passen ist es noch bmw oder Fahrzeuge von den 90iger Jahre :D

Naja, bin auch etwas altbacken und in den 90ern hängengeblieben, wenn ich daran denke wie stolz ich war in meinem Bandscheibenvernichtenden Corsa B GSI mit Borbet T Felgen in die Berufsschule zu fahren. Au man könnte man die Zeit nur zurückdrehen, war schon ne geile Zeit mit dem Opel Club die Treffen abzufrühstücken.

Aber das ganze erlebt man ja jetzt bei euch erneut, nur die Marke hat sich geändert :D

glaub ich hab da gerade was im Auge "schnief" :/

LG
    Jürgen

Wer wie der Teufel fährt, wird ihm auch bald begegnen! :evil:

Mein Fiat: Kombi mit Lounge Ausstattung 1.6 Multijet DCT in Sabbia Perla. Alle Extras außer Leder. EZ: 11/2017
  • Hi, bin gerade an 18Zoll Alufelgen schauen, kann mich aber nicht entscheiden, ich finde alle 4 schön!
    Was meint ihr dazu???

1 & 3 sind meine Favoriten, wobei mir 1 doch besser gefällt. :thumbup:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket
  • Finde die 4 nicht schlecht

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich hab mich jetzt auch gegen neue Alu 17'' für den Winter entschieden. Werde den ersten Winter mit den 16er ab Werk fahren. Im Sommer dann schöne alus :love:

Ich werde auch Alexandra genannt :thumbup:

Mein Fiat: Limousine namens "Fiona" EZ 11/2018 in Colosseograu 95PS-Benzin + City-und Tech-Paket

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!