DER NEUE AUS DEM EINGANG ZUR SÜDHEIDE

Partner:
Feiertag?
  • Auch von mir aus Bayern ein herzliches Willkommen bei unseren verrückten Haufen..... :)

LG Thomas :thumbup:

• Grüße aus der Heimat von Camouflage, Pur, Rin & Shindy... die ich alle nicht höre <X

Willkommen hier! :1f37b:

Mein Fiat: Kombi 1.4 T-Jet Lounge in Mediterraneo Blau (alles außer Leder), EZ 07/17, Voll-LED ;-)
  • Hallo Ralf!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum :thumbup:

Ich wünsche dir weiterhin gute und knitterfreie Fahrt mit deinem Tipolein!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ....wobei Südheide? Da war doch mal was. Region Braunschweig, Wolfsburg Gifhorn.
    Du warst hier nicht evtl. schon 2x angemeldet?

Krocon
    Ralf Richard

???

Danke für die Rückinfo. Zu unserer Unternehmensgruppe gehören zur Zeit 8 Tipos gleichen Typs, Farbe und Motorisierung aus 2018,2019, 2020 und demnächst aus 2021.
    Es kann durchaus sein, dass sich unsere Vertriebspartner hier auch schon angemeldet haben oder hatten.
    Ich werde es mal in der nächsten Runde erfragen.
    Wäre ja lustig, dann könnten wir schon unser eigenes Treffen organisieren.
    Unsere VPs haben Ihre Wohnort hier in der Region.
    So klein ist die Welt!
    Das Forum hatte mir mein Servicepartner aus Wolfenbüttel empfohlen, daher die unkomplizierte Anmeldung!
    Gesund bleiben in dieser momentan seltsamen Zeit!

• Hallo Ralf , dann sein willkommen hier bei uns und viel spaß beim lesen und Tipo fahren.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Oh, ein Heide, oder Heidschnucke. :D

Herzlich willkommen im etwas anderen Forum.

Viel Spaß hier und noch mehr Spaß mit dem Tipo.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich bleib mir treu…wieder der letzte. :D
    Ein herzliches Willkommen vom Niederrhein Ralf, es ist peinlich, ich sag es trotzdem, mußte kurz mal bei Google schauen wo die Südheide bzw. Uelzen liegt. Nettes Fleckchen Erde. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • servus Ralf ,herzlich willkommen hier im Forum :thumbup: grüße aus dresden :thumbup:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!