Arschkälte 2021/2022

Partner:
Feiertag?
  • Und wenn Du schöne Heidenau-Ganzjahresreifen aus Sachsen auf deinen Reitwagen aufziehst, kannst Du beruhigt auch bei -3 Grad und weniger morgens in den Sonnenaufgang brausen :thumbup: :)

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Habe heute mal die Sitzheizung ausprobiert......nach 30 Sekunden wieder ausgestellt......da kommt man sich ja vor wie auf einem Grill..... ^^ :D ;) im Moment kalte 9 Grad....

LG Thomas :thumbup:

• Und wenn Du schöne Heidenau-Ganzjahresreifen aus Sachsen auf deinen Reitwagen aufziehst, kannst Du beruhigt auch bei -3 Grad und weniger morgens in den Sonnenaufgang brausen :thumbup: :)

Hatte ich auf der Vespa :thumbup:

Innerstädtisch ging es letztes Jahr mit der Sereinbereifung auch so ganz gut.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Einmal editiert, zuletzt von drfiat ()

• Hier schläft bei 8 Grad die Sonne auch.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ähnlich in Westpolen. :thumbup:

Ich zeige euch mal einen wunderschönen Anblick von gestern zu dieser Zeit, den wir so heute wohl nicht zu sehen bekommen werden:

• Habe heute mal die Sitzheizung ausprobiert......nach 30 Sekunden wieder ausgestellt......da kommt man sich ja vor wie auf einem Grill..... ^^ :D ;) im Moment kalte 9 Grad....

Immer schön vorsichtig mit der Sitz Heizung. :!:

Sonst droht Unfruchtbarkeit! :/

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Immer schön vorsichtig mit der Sitz Heizung. :!:

Egal, für`n Rücken isse gut. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Immer schön vorsichtig mit der Sitz Heizung. :!:

Mensch Dirk......meine Familienplanung ist schon längst abgeschlossen..... :D

• Mensch Dirk......meine Familienplanung ist schon längst abgeschlossen..... :D

Dann brutzel die Dinger. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Feuchter Nebel....man sieht die Hand vor den Augen nicht......9 Grad..... :)

• Nieselregen, juhu!

@ninosiciliano , Nino, wie sieht es aus bei Euch zuhause ? Alles in Ordnung ?
    Das ist so schrecklich, die Herbstunwetter kennt man ja, aber in DEM Ausmaß?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!