Arschkälte 2021/2022

Partner:
Feiertag?
  • In Chemie kann man eine fünf haben,... Mathe ist viel wichtiger :thumbup:

Tja, leider ist Chemie viel einfacher als Mathe. :D
    Also ich spreche für mich. :whistling:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mir war Mathe und Chemie ein Rätsel, dafür Physik und daraus resultierende Formeln eine freude ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • O.k. Grundrechenarten, Dreisatz, prozentuale Rechnereien sind dann schon hängengeblieben :P mehr braucht es aber auch nicht im leben :whistling:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Ich staune auch immer wieder wie viel noch da ist wenn ich den Kids bei den Hausaufgaben helfe.
    Trotzdem sehe ich, dass sie die gleichen Schwierigkeiten haben wie ich damals.
    Ist wohl ne Familienmacke. Dafür können wir Sprachen. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich staune auch immer wieder wie viel noch da ist wenn ich den Kids bei den Hausaufgaben helfe.
    Trotzdem sehe ich, dass sie die gleichen Schwierigkeiten haben wie ich damals.
    Ist wohl ne Familienmacke. Dafür können wir Sprachen. :thumbup:

na dann:

Viel Spaß beim Schmökern :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Cool, kommt auf die Wunschliste für Weihnachten. .. :D

• Hab auch grade Mike Einkaufstipps gegeben :D Da schlagen wir zu ;)

- 20% bis - 25% =O da bleibt ja nur noch Kinderpunsch übrig.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Des wohl wahr, als Geringverdiener kann man sich eine all zu hohe Trinkfestigkeit leider nicht leisten. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Heute mal kein Nebel und auch kein Dauerregen wie gestern......nur die Kälte ist noch da bei 4 Grad.....

LG Thomas :thumbup:

• Was denn jetzt, Kälte oder 4 Grad? :whistling:

• Wir reden aber schon von Luft und nicht Wassertemperatur beim Baden oder? :D

• Dito.....richtig warm heute früh, aber bei uns ist es sehr windig...... :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!