Arschkälte 2021/2022

Partner:
Feiertag?
  • -13°C heute morgen beim Schneeschaufeln. Rund 40-50cm Schnee. War selbst nach einer Stunde nicht fertig mit der ganzen Auffahrt. Mein Nachbar dem die Strasse zu seinem und unserem Haus gehört hat gar nichts gemacht. Bin also mit schön anlauf mit dem Tipo den Weg runtergefahren und hab so bis auf Tipo-höhe den Schnee weggeräumt X/
    Hoffe ihm rutschen die Ärmel runter beim Händewaschen. Schon letztes Jahr hat er nichts gemacht und wir haben dann mit ihm geredet weil wir das nicht ok finden da wir unseren Teil der Strasse immer als erstes Räumen. Da meinte er schon das er ja im Homeoffice arbeite und ihm das egal ist ob viel Schnee auf SEINER Strasse liegt. Wir ignorieren jetzt einfach mal das Wegerecht das wir haben :thumbdown:

Ich koche Wasser jetzt nach Celsius, nicht mehr nach Fahrenheit. Das spart 112 Grad!

Noah mein Name. Und Nein, ich besitze keine Arche!

Mein Fiat: Maestro Graue Hatchback in der Lounge Ausstattung mit dem 1.6 E.Torq Motor und Automatik. 3 Seeker 12X 120W Zusatzscheinwerfer sowie 80W LED-Bar, Nachgerüstetes Android Auto sowie nachgerüsteter adaptiver Tempomat, LED Abblendlicht
  • 6 Grad......viele dunkle Wolken, aber ab und zu kommt die Sonne durch....der Schnee ist fast komplett weg.....

LG Thomas :thumbup:

• Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein....keine Ahnung wie warm, aber bin heute im T-Shirt, für draußen mit Zip-Hoodie unterwegs, kalt ist jedenfalls anders. ;)
    Ein richtig schöner, gute Laune machender Bilderbuch Herbsttag. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Hier auch, schön, wie die Sonne scheint. Wäre ich doch blos mit dem Krad gefahren. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hier war es heute morgen so glatt, dass ich mein Kind mit dem rechten Rad auf dem Grünstreifen zum Bus gefahren hab. :S
    Mittlerweile ist nur noch kalt. Straßen trocken.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich will auch Sonne! Regen, Eisregen.... einfach nur ekelhaft :\

Ich geb dir etwas besseres Wetter ab.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • - 2 Grad und Sonne Wolken Mix im Havelland.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 5cm Schnee, -3 Grad und sehr bewölkt.....ich glaube wir kriegen heute noch mehr Schnee.....

mein Sohn ist richtig traurig, der wird morgen 15 und die Vespa Bravo steht schon vollgetankt im Winterlager...... :(

werde die heute mal mit den Anhänger nach Hause holen, denn 17 KM bei Schnee über die Landstraße fahren ist nicht so toll, dann kann er wenigstens im Dorf rum sausen morgen früh..... :)

LG Thomas :thumbup:

• jo...das gibt mächtig kalte Füße. ;)
    Bin mal bei einer Wintertour in die Eifel auf der Rückfahrt in unangekündigtes Schneetreiben geraten, Zuhause glücklich angekommen hatte ich kein Profil mehr unter den Stiefeln und blaue Zehen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • gestern früh minus 3 grad ,heute früh 0 grad leichter Schneefall, aktuell nix ,2 grad :whistling:

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Sunday Morning.

0 Grad.....

Grüße Don Dirk

• Ist eh schon wieder Frühling.

Das zarte Grün kommt durch. :D

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!