NRW Tagestreffen im Raum Köln oder Duisburg

Partner:
Feiertag?
  • Tagestreffen Duisburg oder Köln 4

1. Duisburg (2) 50%
    2. Köln (2) 50%
    3. 07.11.2021 (2) 50%
    4. 14.11.2021 (1) 25%

Habt ihr Lust auf ein spontanes kleines bzw natürlich auch sehr gerne großes Treffen. Wahrscheinlich das letzte in diesem Jahr.
    Bei Interesse zu einem Tagestreffen im Raum Köln oder Duisburg, würde ich alles weitere schnellst möglich planen, sprich Location und eventuell Restaurant.
    Ich denke ein kleines Treffen zum Abschluss des Jahres wäre eine schöne Sache.
    Ich habe aufjedenfall richtig bock und ich hoffe ihr auch. Hätte jetzt einfach mal den 07.11. und 14.11 vorgeschlagen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller/Frontlippe/Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,Simoneit Antenne,neon orangene Bremssattel, Ulter ESD, Cleaner Frontgrill, Philips Abblendlicht & Fernlicht LED, ClimAir Windabweiser, DachTeilfolierung, Smoke Nebelscheinwerfer, GMP Astral 17" Felgen, KN Sportluftfilter, Innenraum schwarz glänzend, Motor Optimierung

2 Mal editiert, zuletzt von Chris91 ()

• Gute Idee , am 31 10 ist das treffen in Stuttgart deshalb würde ich nur den 7.11 können

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Gute Idee , am 31 10 ist das treffen in Stuttgart deshalb würde ich nur den 7.11 können

scheiße habe ich vergessen. Machen wir zur Auswahl 7.11 oder 14.11. Dann sind wir etwas flexibel.

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi T-Jet 1.4 120PS Gelato Weiß,Maxton Seitenschweller/Frontlippe/Heckdiffusor,LED Innenraumbeleuchtung,Ambientelicht,schwarze Logos,Simoneit Antenne,neon orangene Bremssattel, Ulter ESD, Cleaner Frontgrill, Philips Abblendlicht & Fernlicht LED, ClimAir Windabweiser, DachTeilfolierung, Smoke Nebelscheinwerfer, GMP Astral 17" Felgen, KN Sportluftfilter, Innenraum schwarz glänzend, Motor Optimierung
  • Den Fred mal wieder on Topic bringen. :D
    Falls da eine Entscheidung fällt schreib mich mal einer an bitte, hier bekomme ich das zumeist nicht mit. ;)
    Ob ich kann oder nicht entscheidet sich bei mir eh immer kurzfristig, von daher ist der Termin für mich jetzt erst einmal völlig egal.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich bekunde dann auch mal Interesse.
    Ort und Tag wäre mir relativ egal.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Den Fred mal wieder on Topic bringen. :D
    Falls da eine Entscheidung fällt schreib mich mal einer an bitte, hier bekomme ich das zumeist nicht mit. ;)
    Ob ich kann oder nicht entscheidet sich bei mir eh immer kurzfristig, von daher ist der Termin für mich jetzt erst einmal völlig egal.

Ich bekunde dann auch mal Interesse.
    Ort und Tag wäre mir relativ egal.

super umso mehr, umso besser.
    Werde später ein post in der facebook gruppe verfassen. Da sind auch noch einige Interessenten eventuell.

• Vor einigen Jahren waren wir in Duisburg im Industriepark
    und danach in Oberhausen beim Burger Nerds mit großem Parkplatz.
    Es war super dort.
    Wenn ich bis dahin wieder selbst fahren kann, komme ich auch!

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Planen kann man das eigentlich nicht nennen, bei den mehrsten geht das bis jetzt nach dem Motto: sag mir wann und wo und ich sag dir ob ich komme. ;)
    Somit dürfen Terminwünsche durchaus noch geäußert werden. =)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Habe gerade gesehen, ihr plant an einem Sonntag,
    da kann ich nicht, Samstags wäre o.k.

prinzipiell habe ich den Sonntag angesetzt, weil ich denke sonntags haben mehr Personen Zeit. Mir ist es egal und wie auch @Braindead sagte den meisten ist es egal wann.

• Fände Samstag auch besser.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Da hat zur Not der Getränkemarkt noch auf falls die neuen Bekanntschaften nüchtern nicht zu ertragen sind. :thumbup:

• Vor einigen Jahren waren wir in Duisburg im Industriepark
    und danach in Oberhausen beim Burger Nerds mit großem Parkplatz.

Will nicht die Planung beeinflussen.
    Finde die Idee von Gerd toll. Burger Nerds sieht richtig lecker aus und gibt es auch in Duisburg.
    Ich weiß aber nicht, ob die 500er auch kommen dürfen :/

Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!

• Will nicht die Planung beeinflussen.
    Finde die Idee von Gerd toll. Burger Nerds sieht richtig lecker aus und gibt es auch in Duisburg.
    Ich weiß aber nicht, ob die 500er auch kommen dürfen :/

Es dürfen alle Forenmitglieder kommen, selbst wenn sie einen Golf haben! :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Aber nur mit italienischer Erstzulassung... ;) :D :whistling:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Das sehe ich genauso kommen darf jeder der möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!