Schotten 4.0 2022

Partner:
Feiertag?
  • Wann soll das Treffen in Schotten stattfinden? 15

1. 11 Juni 2022 (11) 73%
    2. 28 Mai 2022 (8) 53%
    3. 4 Juni 2022 (7) 47%
    4. 18 Juni 2022 (7) 47%
    5. 21 Mai 2022 (5) 33%
    6. 25 Juni 2022 (5) 33%

Also hier die Möglichkeit abzustimmen vor das nächste Treffen in Schotten. Das Haupt Treffen findet am Samstag statt. Natürlich könnt ihr auch wieder am Freitag anreisen. Ich werde mich ausschließlich für das Samstag Programm kümmern.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

2 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• MOin,,,

warum kann ich hier nicht abstimmen ?

Ich habe die Abfrage jetzt bis zum 4. Dezember verlängert!
    Also, schnell sein lohnt sich! ;)

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Ey ich warte echt bis Sonntag und fahr extra auf die Arbeit um den Urlaub einzutragen. 28.5. geht aber gar nicht des is der Geburtstag von meinem Paps.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Also, bei Elke und mir geht es nur am 28.05. !
    Bei allen anderen Terminen müsst ihr wieder mal auf uns verzichten...

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Ich verstehe eh nicht warum so viele für den 11. Juni sind. Der 28. Mai oder der 4. Juni sind in meinen Augen die besten Vorschläge. Denn dort ist jeweils ein langes Wochenende durch den Feiertag am 26. Mai (27. Brückentag) und dem Feiertag am 6. Juni.

Mir persöhnlich ist es relativ egal.

Aber ich denke einige von denen die an den anderen Daten nicht können weil sie nunmal nicht so flexibel sind wie andere, könnten an den langen Wochenenden dran teilnehmen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • @Tobir83 gibt Leute wie mich die keine Wochenenden oder Feiertage haben und ich muss das ein Jahr im Vorraus planen die wichtigsten Urlaube. So die Vorgaben vom Arbeitgeber, dagegen kann ich nix machen. Und am 28. Mai wird mein Vater 80 da kann ich absolut nicht. 11. Juni kann ich Urlaub nehmen und 18. hätte ich eh frei.
    Sonst kann ich halt nicht kommen und ich wäre schon ganz gern dabei. ^^

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Am 28.Mai muss ich meiner Ex alles Schlechte zum Hochzeitstag wünschen. :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • gibt Leute wie mich die keine Wochenenden oder Feiertage haben und ich muss das ein Jahr im Vorraus planen die wichtigsten Urlaube.

Aber genau so jemanden wie dich habe ich damit gemeint.
    Also wenn es bei mir so wäre wie bei dir, dann würde ich schonmal genau an sölchen Feiertagen/langen Wochenenden wo fast alle anderen frei haben Urlaub eintragen.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Aber genau so jemanden wie dich habe ich damit gemeint.
    Also wenn es bei mir so wäre wie bei dir, dann würde ich schonmal genau an sölchen Feiertagen/langen Wochenenden wo fast alle anderen frei haben Urlaub eintragen.

Ich habe nur jedes 2te Wochende frei und Feiertage werden auch gerecht verteilt. Ich wünschte ich hätte es so einfach wie manch anderer. Aber so isses nu mal ich kann nur das beste draus machen ;)

• Aber genau so jemanden wie dich habe ich damit gemeint.Also wenn es bei mir so wäre wie bei dir, dann würde ich schonmal genau an sölchen Feiertagen/langen Wochenenden wo fast alle anderen frei haben Urlaub eintragen.

ich finde an Feiertagen arbeiten eigentlich immer ganz entspannt. Keiner will was einem, weniger Leute da, die was kaputt machen können, mehr Geld und an den Ausgleichstagen kann man mehr machen als an den Feiertagen

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • ich finde an Feiertagen arbeiten eigentlich immer ganz entspannt. Keiner will was einem, weniger Leute da, die was kaputt machen können, mehr Geld und an den Ausgleichstagen kann man mehr machen als an den Feiertagen

Nur sind dann meistens die andern alle arbeiten an dem Freizeitausgleich. :D
    Firste Welt Probleme :D

• Hallo Robert, kann nimmer abstimmen, ich nehme die Termine im Juni 2022, bitte berücksichtigen, danke:)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Du bist halt eindeutig zu wenig hier im Forum unterwegs Achim ;)

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Sehr gut dann kann ich meinen Urlaub planen :thumbup: Februar Konzert Stuggi, März Konzert Kölle, Juni Schotten :love:

• Termin notiert :)
    Ich komme wieder als Samstags Tagesgast quasi von Morgens bis Abend, so wie in diesem Jahr.

• Ich habe vorhin das ParkHotel informiert. Diejenigen die schon am 10.6 anreisen (Freitag), sollten sich beeilen. Am den Tag sind nur noch 10 Zimmer frei. Am Samstag ist noch alles frei.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!