Solarplexius Tönung

Partner:
Feiertag?
  • Gefällt mir pers. nicht. Deshalb warte ich bis Sonnyboy den Sonnenschutz anbietet.

Hätte jetzt fast ein neues Thema geöffnet - aber da sind sie ja !
    Hat schon einer von euch den Sonnenschutz von Sonniboy für den Tipo Kombi entdeckt ? Ich suche und suche ... habe auch schon den Hersteller angeschrieben, aber der schreibt nicht zurück. Ich finde ihn praktisch, optisch schick, einfach zu montieren, ebenso schnell zu demontieren ... und mein Hund hat auch bei geöffnetem Fenster ein "Fenster" vor der Nase :)

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Ärgerlich für Dich, ja. Aber eine Firma muss Aufwand und Nutzen abwägen und dann kaufmännisch diese Investition tätigen..... Die Nachfrageerwartung dürfte zu niedrig sein.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sahra du hast doch schon stark getönte Scheiben im Tipo wozu noch extra Sonnenschutz.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ich glaube ja na dann guck doch noch mal rein bei Fiat ob es so ist
    Ich habe sie und sind schon recht dunkel

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • In meinen Bestellunterlagen steht auch unter "Serienausstattung Lounge" getönte Scheiben hinten. Dachte bis jetzt, dass das bestimmt iwie ein Fehler/Versehen oder sonstiges ist.
    Beim S Design ist es Serie ... sonst, bei den anderen, so dachte ich, muss man das Style Paket nehmen. Wenn die Scheiben so sind, wie bei dir - das würde mir völlig ausreichen !
    Dann hätte ich schonmal wieder 250 Euro und eine Menge Zeit gespart.
    Ich lasse mich jetzt überraschen :) ist ja nicht mehr lange ...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Ich möchte Euch ja nicht enttäuschen aber laut Konfigurator muss man für die getönten Scheiben das Style-Paket dazu buchen das Manni´s Kombi bei Bestellung vom Händler mitgeordert bekommen hat. Ansonsten sind die wenn überhaupt maximal ganz leicht "rauchig" aber ich glaube nicht einmal das!

Gruß, Matze

• Sahra hat ja neu bestellt und da sind die Bi-Xenon Scheinwerfer auch dabei vielleicht auch die dunkeln scheiben , müsste man mal den Konfigurator zu rate ziehen .

• laut Konfigurator sind sie nicht dabei. Nur im Style Paket.

Wenn man das alles nochmal so durch konfiguriert - kommt einem vor, als wäre alles teurer geworden. Der Kauf online mit seinen 22,5% Rabatt plus 100€ CashBack pro Monat den ich warte, hat sich wirklich gelohnt. Über Dirkes habe ich bis jetzt auch nur positives gehört ... bin gespannt, wie das alles weiterhin abläuft :)

Und die Scheiben lasse ich dann halt folieren.
    Oder ich lege den Zettel auf den Tisch, wo "getönte Scheiben hinten" unter "Serie Lounge" steht ;) dann müssen die sich was einfallen lassen.

• Versuchen kann man es ja mal oder kannst du noch was umbestellen? wenn dann nehme das Style Paket einfach dazu, lohnt sich.

• Ich habe ja jetzt auch getönte Scheiben hinten. Ist schon sehr ungewohnt, wenn man nach hinten ins dunkle sieht.
    Aber sieht von außen schon sehr gut aus. :)

• Versuchen kann man es ja mal oder kannst du noch was umbestellen? wenn dann nehme das Style Paket einfach dazu, lohnt sich.

Umbestellen geht nicht mehr, der Wagen kommt in circa einer Woche bei Dirkes an :)
    Aber die Scheiben sind ja schnell getönt, vom Fachmann.
    Das Style Paket habe ich wegen den ganzen Chromleisten extra nicht genommen. Gefällt mir ohne besser :) und schwarz/silberne Felgen sind auch nicht soooo meins. Entweder Schwarz oder Silber ;) da bin ich dann ohne Style günstiger dran. Der Folierer meines Vertrauens macht das Auto für knapp 200 Euro dunkel !
    Wobei ich ja lieber die Sonniboys genommen hätte ... soll aber wohl nicht sein.

• Dann mach das so denke ist keine schlechte Lösung.

• Dann bekommst Du deinen feinen Wagen vlt. noch vor Weihnachten Sarah. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Eine Anmerkung zur Solarplexius Tönung.Bis jetzt bei Regenwetter oder Frost ist kein Kondenswasser zwieschen der Tönung und der Autoscheiben aufgetreten.Auch reichten mir die mitgelieferten Keile und Klebestreifen der Kunstoffscheiben nicht.Email an den Service von Solarplexius und innerhalb von 1 Woche eine Tüte Keile und Kleberiegel kostenlos zugeschickt..Alles Kostenlos.Also wer auch mehr braucht. :1f1f8-1f1ea:

• Das nenne ich mal Service! So soll es sein :D :D 8) !

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • ... nach ewiger Suche habe ich jetzt DIE Lösung für mich gefunden.
    Scheiben bekleben lassen wollte ich ja nicht.
    Bin gerne flexibel unterwegs, daher muss es auch mein Sonnenschutz sein.
    Sonniboy für den Tipo gibt es nicht, wird es wohl auch nie geben.
    Habe gestern nochmal mit denen telefoniert; es besteht keine Nachfrage, also werden sie da nichts produzieren. Ist mir jetzt egal ! Ha ! Ich bin in Polen fündig geworden. Ganz genau die gleichen Halterungen, das gleiche System - und das für jeden TipoTyp. Unschlagbar im Preis - Kombi, MIT Versand 99 Euro ! ... also 76,99€ die 5 Gitter.
    Also sind die Dinger mein Schnapper des Jahres ;) heißen "Solar RIDE"
    Habe sie schon angebracht, alles easy. Fenster gehen auf und zu, mein Hund kann noch raus gucken und ich kann sie in 5 Sekunden einfach wieder ausbauen.
    Konnte mit PayPal zahlen, deswegen habe ich mich das mal getraut.
    Bin mit Auslandskäufen sonst eher vorsichtig.
    Falls jemand Interesse hat
    http://epc.net.pl/solcar/index…troller=product&id_lang=3

• Sicher auch eine Lösung...aber von der Optik her erinnert mich das etwas an einen Knastbus! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!