Solarplexius Tönung

Partner:
Feiertag?
  • Sicher auch eine Lösung...aber von der Optik her erinnert mich das etwas an einen Knastbus! ;)

Du kennst ein Knastbus? ?(
    Von innen oder von außen? ?(
    Erzähle mir mehr von Dir! :D

Ich persönlich finde diese Lösung besser als die Solarplexius Variante.
    Auf diverse Youtube Videos war die Solarplexius nicht gerade überzeugend - Folieren ist da besser.
    Oder die Lösung von Sarah, es ist wie einen Fliegengitter? - Richtig? - Da sind zu mindestens keine Blasen zu sehen. Von daher ist die Optik schöner. Noch zwei drei Fotos wäre ganz nett, um sich dass besser vorzustellen wie es in echt aussieht.

Mein Fiat: Claudia: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & David: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau

Einmal editiert, zuletzt von DavDar ()

• Ich knipse nachher nochmal !
    Ist eine Art feines, sehr enges Fliegengitter.
    Geht kaum was durch, wenn man durch pustet.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Du kennst ein Knastbus? ?( Von innen oder von außen? ?(
    Erzähle mir mehr von Dir! :D

Jung du kannst dir mal in die rechte hand was wünschen und in die linke dein Häufchen setzen, mal sehen welche Hand eher voll ist! ;) Manches wird wohl auf ewig ein Mysterium für dich bleiben! ;) Glaub mir die Wahrheit tut weh :D

• für die Limousine kostet es sogar nur 55 Euro!
    Mir erscheint es aber nicht dunkel genug... ?(

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Dunkel genug für was ? Als Verdunkelung zum schlafen sind sie nicht geeignet - und nicht hergestellt worden ;)
    Wir hatten den ganzen Tag Sonne, im Kofferraum und auf der Rückbank kam nichts davon an.
    Man kann sehr gut raus schauen, aber weniger gut rein - was natürlich zum Großteil an den spiegelnden Scheiben liegt.
    Wobei es mir darauf gar nicht ankommt. Ich möchte es hinten nur kühler haben, im Sommer, damit die Hunde keinen Hitzschlag bekommen. Und damit kann ich noch prima die Fenster öffnen, ohne dass mir einer rein oder raus springt.
    Den ultimativen Hitzetest wird es aber natürlich erst im Sommer geben.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet 120 PS, Lounge in weiß mit Bi-Xenon Scheinwerfern, Tech- + LederPaket, Sicherheits Paket Plus
  • Ja, ich bin voll begeistert :D saß heute bestimmt eine Stunde hinten drin und habe mich gefreut ! :)

• für die Limousine kostet es sogar nur 55 Euro!
    Mir erscheint es aber nicht dunkel genug... ?(

Für die Limo ist das "Set" aber auch nur für die 2 Türen!?!? Ohne Heckscheibe macht das doch wenig Sinn finde ich.

Mal gucken, meine Scheiben bleiben entweder wie sie sind oder werden foliert.

Gruß, Matze

• ohne Heckscheibe ist doof. :D
    Mir auch egal ich probiers im Frühjahr mit Solarplexus. Bekomme ich als Set für 135 Euro.

LG

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • will ich aber nicht :D

LG

• Und da siecht man mal wieder das die Polen den Tipo auf den schirm haben mit Zubehör , wir sind da ja schon oft fündig geworden.

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Ja, ich bin voll begeistert :D saß heute bestimmt eine Stunde hinten drin und habe mich gefreut ! :)

Na das ist das schöne an der Welt, das es noch unbeutende Dinge gibt über die man sich freuen kann und wie ein Honigkuchenpferd grinsend im Auto sitzt. :D :thumbup:

• Claudia ist von deine "Solar RIDE" Lösung ganz begeistert. :thumbup:
    Unser Hund wird es bestimmt auch lieben. :love:
    Wenn das Auto am Pferdestall steht, könnte sie die hinteren Scheiben auflassen und die Fliegen könnten nicht raus :/ rein :D .

Ich hätte da noch vier kleine Fragen:

Wie lange hat die Lieferung gedauert?
    War alles gut verpackt?
    Womit wurde es Versand? (DHL?)
    Bist du immer noch zufrieden?

Grüße David

Mein Fiat: Claudia: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet More - 120PS - Cinema black & David: => Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge - 120PS - Colosseo grau
  • Lieferung per DPD in dickem PappUmschlag - ziemlich groß. Die Gitter waren dann nochmal in einer großen Tüte verpackt ... Da mit PayPal bezahlt, kamen die Dinger zwei Tage nach Bestellung bei mir an :) und ich bin immer noch absolut zufrieden. Mein Hund fühlt sich auch wohl. Im Auto bleibt es auch bei direkter Sonneneinstrahlung angenehm. Mein Wagen stand die letzten drei Tage direkt in der Sonne ... Neoprenstiefel und die Dachträger auf der Rückbank blieben kühl. Das mit den Fliegen finde ich auch super praktisch - und mir kann die blöde Katze vom Stall nicht mehr ins Auto springen, wenn ich's Fenster offen habe :D

• Komnst Du eigentlich am Samstag mit Deinem Truppentransporter nach Düsseldorf?! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Gegen die Katze helfen auch andere Hilfsmittel, meist genügt Kaliber 9mm! ;)

• Soeben mein Tönungsset bei Solarplexius bestellt. Bin gespannt wie es im eingebauten Zustand aussieht. Die ersten können es in Schotten "bestaunen" die anderen dann halt in Ravensburg.
    (hoffentlich sieht´s was aus :D )

Für alle die ebenfalls Interesse daran haben - im Shop von Solarplexius gibt es ein Feld "Rabattcode". Dort einfach - Ebay2018- eingeben und schon habt ihr 10% gespart. Habe jetzt 135,-- Euro anstelle 150,-- für die Limousine gezahlt (Lieferung frei Haus). Kombi ist etwas teurer (glaube Normalpreis 179,--).
    8)

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!