Hallo Jörg (mahatma)

Partner:
Feiertag?
  • Auweia, jetzt ist die Zahl raus. Keiner hat es gewusst bisher .... :whistling:

Danke schön!!!! Ihr seid die Besten!!! :thumbup:

Doch Jörg - ich wusste es! :thumbup: :thumbup: ;)

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Auweia, jetzt ist die Zahl raus. Keiner hat es gewusst bisher .... :whistling:

Danke schön!!!! Ihr seid die Besten!!! :thumbup:

Steht doch da in Klartext! ;)
    Nun gehst du auch schon stramm auf die 70 zu! :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Hallo Jörg,

alles Gute zum runden Geburtstag und lass Dich feiern!

Ein Fiat aus Deinem Geburtsjahr :thumbup: :

Mein 500L: Trekking Rock 'n' Road Edition in Toscana verde con Gelato tetto mit der Innenausstattung Metrochic und dem zweitgrößten Otto-Turbo-Motor!

• ah….daher ist er aus Köln geflüchtet, runder Geburtstag, das wäre teurer geworden als so eine Woche zu viert auf dem Bauernhof. ;)
    Alles Gute dir und noch ein paar schöne Tage im Kreis der Familie. =)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ups! Alles Gute nachträglich zum Geburtstag :1f382: :1f389:

:1f914: kann man das in Anbetracht des anstehenden Jahreswechsel als "Spätzünder" betiteln? :1f609: :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Auch von mir noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag..

LG Niko

• Nochmal vielen Dank an alle Geburtstagsgratulanten!!! :thumbup: :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!