Schotten 4.0 - 2022

Partner:
Feiertag?
  • Eben kurz mit Luisa geschrieben bei Facebook. Kai und sie kommen Samstag und bleiben bis Sonntag.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Karl-Heinz, versteck den autoschlüssel am Wochenende . Sonst ist dein hübsches, glänzendes Stück zwischendurch mal auf Tour 😉

Werde es wohl nicht schaffen mit einem sauberen Auto auf zu tauchen , dafür aber bisschen weiter weg parken damit der Dreck nicht überspringt 🙊😂😅

Mein Fiat: Fiat Tipo , s-design , 120 ps , metropolitano grau :love:​​ H&R Federn
  • Werde es wohl nicht schaffen mit einem sauberen Auto auf zu tauchen , dafür aber bisschen weiter weg parken damit der Dreck nicht überspringt 🙊😂😅

nichts da, parkst neben meiner 😂

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • nichts da, parkst neben meiner 😂

Wenn dieses Jahr nicht wieder irgendein Fremdfabrikat dauerhaft dazwischen steht.

Achso Nino.

Ich habe heute als ich beim Händler war mal nachgefragt was er mir aktuell für einen Preis anbieten kann für die 4 LED Rückleuchten vom Facelift, da du die ja eventuell einbauen willst, nur bisher nichts gefunden hast bzw sie neu so teuer sind.

Also offiziell würden sie alle zusammen 658,26€ kosten.

Er würde sie mir für 559,52€ anbieten. Also 15% Rabatt.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Ich fahr auch mit einem geleckten Wagen los, was kann ich dafür wenn er auf der Fahrt nach Schotten wieder total verdreckt? :whistling:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das ist ein guten Preis, aber leider wird es finanziell dieses Jahr nicht klappen. Trotzdem danke für die Infos 😉👍

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • . Sonst ist dein hübsches, glänzendes Stück zwischendurch mal auf Tour 😉

Heißt es nicht " Frauen und Autos verleiht man nicht?"

Keine Chance, Jessy!

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Heißt es nicht " Frauen und Autos verleiht man nicht?"

Keine Chance, Jessy!

Fährt sie halt zusammen mit Petra Karlheinz.

Dann bist Du Frau UND Auto los.

:D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Das ist ein guten Preis, aber leider wird es finanziell dieses Jahr nicht klappen. Trotzdem danke für die Infos 😉👍

Okay ist ja nicht schlimm. Dachte nur ich frage mal was so geht bei meinem Händler damit du etwas sparen kannst. Vielleicht sind sie ja nächstes Jahr noch etwas günstiger.

• Rob, das "Kettenöl" aus Lakritz ist bei Achim. Heute hatten wir Übergabe. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Klar das es jetzt noch mal stressig wird bei mir, noch ein Schnellschuß für eine Wochenend-Veranstaltung....aber bleibt dabei, spätestens 12 Uhr will ich auf der Bahn sein...

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Haben wir für Morgen eigentlich auch eine gemeinsame Essensreservierung oder muss ich mir ein par geschmierte Stullen mitbringen. :/

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung

Einmal editiert, zuletzt von winni ()

• Haben wir für Morgen eigentlich auch eine gemeinsame Essensreservierung oder muss ich mir ein par geschmierte Stullen mitbringen. :/

Letztes Jahr waren wir auch bereits freitags bei unserem Stamm-Italiener. Das war wohl ohne Vorbestellung. Der hat noch einen Nebenraum im rückwärtigen Bereich. Dort sind wir auch ohne Vorbestellung noch unter gekommen.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Letztes Jahr waren wir auch bereits freitags bei unserem Stamm-Italiener. Das war wohl ohne Vorbestellung. Der hat noch einen Nebenraum im rückwärtigen Bereich. Dort sind wir auch ohne Vorbestellung noch unter gekommen.

Kann man da zu Fuß vom Hotel hingehen?

Mein Fiat: Tipo HB, 1.4 T-Jet, DTE Pedalbox, Loungeausstattung, Collosseo Grau, Tech Paket, Style Paket, Sitzheizung
  • Du kannst auch zu Fuß nach Rom gehen...alles eine Frage der Zeit. ^^

Ja, kann man, sind 100-200 Meter. =)

• Ja, in 5 Minuten, ich brauch 3 Minuten länger :)

• Letztes Jahr waren wir auch bereits freitags bei unserem Stamm-Italiener. Das war wohl ohne Vorbestellung. Der hat noch einen Nebenraum im rückwärtigen Bereich. Dort sind wir auch ohne Vorbestellung noch unter gekommen.

Ja genau.

Und ich stand um 21 Uhr am Hotel und dachte, ihr seid alle schon im Bett.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!