Wenn ich aus dem Fenster schau,,,, kommt die Sonne gerade über die Hausdächer und blinzelt rein.. Das Thermometer zeigt 14° C..
Es wird...
Wenn ich aus dem Fenster schau,,,, kommt die Sonne gerade über die Hausdächer und blinzelt rein.. Das Thermometer zeigt 14° C..
Es wird...
Sonnige 17°C!
Das ging aber fix.
Als ick los zur Arbeit bin waren es noch 12 Grad.
Erderwärmung?
Ich wohne weiter im Osten, da geht die Sonne früher auf
Ich wohne weiter im Osten, da geht die Sonne früher auf
Das muss heut abend noch ein Temperaturvergleich her.... um auch das gegenteil zu beweisen...
Richtet euch mal lieber auf die kommenden Schw-Eisheiligen ein. ![]()
Nix mit frieren.
Schaurige
15 Grad im Havelland.
Sonnige 17°C!
Sonne pur bei 25grad
![]()
Aktuell sogar 27!grad 
Schau raus.... Sonne bei 18°C
Viel zu warm bei 29 Grad. 
Ach was,sonne ist geil ![]()
Hier bei uns im Saarland lagen die Temperaturen offiziell vom deutschen Wetterdienst zwischen 29,3 und 29,9°!
Deutlich zu warm für Asthmatiker...wir haben nach 10Uhr alles versammelt und blieben zu Hause...
Elke war dann mal im Bad und hat das Fenster geöffnet und vergessen wieder zu schließen - ruckzuck hatten wir im Haus 25° - eindeutig zu viel...
LG
Andi
Jetzt zieht eine Gewitterfront hoch.
Hier net

Bei uns keine Anzeichen von Gewitter - auch die nächsten Tage nicht...
Wäre zwar nicht schlecht so ein schönes Sommergewitter mit leichtem, aber 2Tage dauerndem Landregen!
LG
Andi
Schon 17grad und sonnig ![]()
bewölkte 18°C und windig
bewölkte 18°C und windig
jepp
, das Nauener Bergland kann das bestätigen.
Soll ich mal versuchen die großen Ventilatoren abzustellen? Dann Windelts in Berlin vielleicht nicht so doll in den Häuserschluchten. ![]()
Es hat jetzt die 2. Nacht geregnet, aber tagsüber nicht!
Aktuell sonnige 12°C!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat