Höllenhitze 2022!

Partner:
Feiertag?
  • Bei uns hat es seit ca. 1:00 - 10:00Uhr heute geregnet...

Aber nur "leiser" und ruhiger Landregen. Das Wasser konnte selbst im trockenen Boden einziehen. Heute nachmittag soll es Gewitter mit Starkregen geben.

Hoffentlich ist der Boden dafür feucht genug, das viel Wasser versickert kann und nicht mit der Erde weggespült wird...

Temperaturen aktuell jetzt gegen 12:00Uhr bei sehr schwülen 24° ...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Hier ist Trockenduschen angesagt....es regnet zwar nicht, man ist aber dennoch nach der kleinsten Anstrengung (wie z.B. ein Bier an die Lippen führen) bereits patsch nass....

dann kippst du zu früh. Das Bier muss in den Mund :D

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Hier schwurbeln gerade dunkle Wolken durch. Leider nur Wolken und Wind aber kein Regen.

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Hier nur noch leichter Regen.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 16 Grad und Nebel heute früh.

Ich wollte schon die Nebelscheinwerfer am Tipo einschalten. ^^

Grüße Don Dirk

• Das Gewitter, das für gestern Nachmittag gemeldet wurde ist einfach nicht erschienen.

Stattdessen kam die Sonne raus. Bis abends waren es sehr schwüle 33°.

Heute gegen 11.00Uhr waren es schon schwüle 27°...

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • 17 Grad, leicht bedeckt (gen Westen)

Grüße Don Dirk

• schau gen Süd-Osten. Da scheint die Sonne. ;)

Ich möchte jetzt (hier im Büro) nicht gen Süden schauen. Da scheint bestimmt keine Sonne. Da sitzt der "kleine Dicke", mein Bürochef. :D

Grüße Don Dirk

• Ich möchte jetzt (hier im Büro) nicht gen Süden schauen. Da scheint bestimmt keine Sonne. Da sitzt der "kleine Dicke", mein Bürochef. :D

Dirk, ist das der, der gerade hier im Forum mitliest

und nun deine Kündigung schreibt? :D

• Dirk, ist das der, der gerade hier im Forum mitliest

und nun deine Kündigung schreibt? :D

Da hab ich Glück.

Der Hält nichts von Fiat. Liest hier also auch nicht mit.

Der Ist VW-Fan geworden, nachdem man ihm vor Jahren ganz professionell das Lenkrad von seinem BMW geklaut hat und er vom Fahrersitz aus ins leere griff. :1f602: :1f602: :1f602:

Grüße Don Dirk

• Bedeckte 32 Grad

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!