Höllenhitze 2022!

Partner:
Feiertag?
  • Aktuell 20grad ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Hier, Höhe Ketzin regnet es gerade Strippen und es Gewittert.

Bin schon am überlegen Schwimmkurse anzubieten. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Frische 25 Grad und Wasser von oben im Anmarsch. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Frische 25 Grad und Wasser von oben im Anmarsch. :thumbup:

:/ ...ob bei dir noch was ankommt, bei dem was hier runter kommt. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • :/ ...ob bei dir noch was ankommt, bei dem was hier runter kommt. ^^

Irgendwann kommts aus der Gegenrichtung Dirk. Ganz sicher. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Land unter, in der näheren Umgebung von Zeestow.

Die Feuerwehr im Dauereinsatz.

Hoch gedrückte Gully Deckel, geflutete Unterführung, überschwemmte Auffahrten zur hiesigen Bundesstraße, das Wasser steht auf den Äckern.

Alter Schwede.

Und das schlimmste : die Wohnung eines Arbeitskollegen abgesoffen.

Die Aufnahme ist aus einem drei Kilometer entfernten Ort. =O

Und es regnet immer noch.

Grüße Don Dirk

• alles ruhig am See,gerade rasen gemäht bei 26 grad ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Wir warten noch immer auf die ersten Tropfen…

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bei uns heute Nachmittag......

Grüße Don Dirk

• Hier standen heute Abend auch Felder unter Wasser, Schlammmassen auf den Straßen.

Zwei Kilometer weiter kein einziger Troppen.

?(

• Vorhin mit nem Feuerwehrmann geplaudert. Und nein, er heißt nicht Sam. ^^

I'm Nachbarort mussten Feuerwehren aus 5 anderen Ortschaften helfen kommen. Bei denen war nix los.

Grüße Don Dirk

• heute morgen 15 grad und wenig fliegenschiss :D ,schnell noch vollgetankt und trotzdem 120!!! euro liegengelassen da gabs halt nur ein paar trockene Brötchen vom bäcker :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!