Italian Car Meeting 2022 (Erbacher Wiesenmarkt.12-14 August)
-
-
-
oha...liegt da eine Bar (Zur Krone) auf dem Weg.....gefährlich....da verlangt es sicher dem ein oder anderen nach den ersten beschwerlichen 25 Metern Heimweg nach einer Pause.

-
oha...liegt da eine Bar (Zur Krone) auf dem Weg.....gefährlich....da verlangt es sicher dem ein oder anderen nach den ersten beschwerlichen 25 Metern Heimweg nach einer Pause.

Die hat zu 🤷♀️😜
-
Hey Nino.
Kannst du in rausfinden, in welchem Bereich die Italo Szene steht? Wäre schön am Rand gewesen, das wir das Pavillon aufbauen können, das wir Schatten haben

-
Hey Nino.
Kannst du in rausfinden, in welchem Bereich die Italo Szene steht? Wäre schön am Rand gewesen, das wir das Pavillon aufbauen können, das wir Schatten haben

Pavillion direkt an den Autos aufstellen wird eh nicht gehen wenn ich mir den Lageplan und Fotos anschaue.
Die Pavillionarena ist nur der schmale Grünstreifen neben der Straße/dem Weg oberhalb von dem Marktplatz.
Und die Wiese oberhalb wird erst als weitere Standfläche freigegeben wenn unten der Platz voll ist.
-
Es würde jetzt 15 Plätze an der Mauer reserviert, ( zur Pavillon area führt ne treppe) und da werden wir stehen, 8 Tipos und weitere 7 Italo Fahrzeuge. 😉
-
Hallo zusammen.
Also ich bin auf jeden fall am Samstag auch dabei in Erbach
Gruß Thorsten
-
Hallo zusammen.
Also ich bin auf jeden fall am Samstag auch dabei in Erbach
Gruß Thorsten
Hallo Thorsten.
Willst du dich dann beim hinfahren anschließen oder kommst du separat? Werden eh über Mömlingen fahren

-
Hallo Thorsten.
Willst du dich dann beim hinfahren anschließen oder kommst du separat? Werden eh über Mömlingen fahren

Hallo Kai,
Wann fahrt ihr denn los? Evtl muss ich morgens erst noch Arbeiten, das weis ich aber noch nicht genau
-
-
Weiß ich selber noch nicht. So bald ich es weiß, schreib ich es dir

-
Hey was ist denn mit euch los ?
Ich glaube ihr seit alle am Auto putzen, denn ihr seid ganz schön ruhig

Das macht mich nervös, ob meine sauber genug sind, für Samstag

-
Alles anzeigen
Hey was ist denn mit euch los ?
Ich glaube ihr seit alle am Auto putzen, denn ihr seid ganz schön ruhig

Das macht mich nervös, ob meine sauber genug sind, für Samstag

Ist doch soweit alles geklärt oder nicht?
Ich putze erst am Samstag morgen. Vorher lohnt sich nicht

-
Nach gut 300 km Autobahn ist die Front eh wieder ein Insektenfriedhof...werde am Freitag vor Ort mal nach einer Waschstrasse ausschau halten.

-
Nach gut 300 km Autobahn ist die Front eh wieder ein Insektenfriedhof...werde am Freitag vor Ort mal nach einer Waschstrasse ausschau halten.

Dann fährst du am besten zum CarWash King in die Werner-von-Siemens Straße in Erbach. Das ist ganz in der nähe. Drei minuten vom Wiesenmarktsgelände aus.
-
Obwohl, eine Sache hätte ich da noch.
LaCruz hast du einen guten Wagenheber da, der auch beim Sport funktioniert und einen Platz wo ich mal 1-2 Felgen mit Sprühkreide "lackieren" könnte?
Würde dann eventuell gerne mal 1 bis 2 Felgen/Reifen zur Probe montieren wenn ich das bei euch machen dürfte.
-
Soweit alles geklärt. Hat mich nur gewundert, das es so ruhig geworden ist
.Info für Devid. Tobi hab ich ne Waschstraße bei uns in Elsenfeld gesagt, da wird er vielleicht hinfahren bzw.zeig ich sie euch
.Wagenheber hab ich einen da, der funktioniert bei meinen Tipo's gut. Zur Not fährst du auch ein Holzstück, davon hätte ich reichlich. Aber sicher nicht notwendig.

Dann mal viel Vorfreude aufs Wochenende 🌞
-
ninosiciliano Braindead Inselfahrer
Um wieviel Uhr schlagt ihr denn so auf am Freitag?
-
Ich werde voraussichtlich gehen 12 Uhr hier los fahren, ist dann natürlich sehr verkehrsabhängig, Navi sagt 3:20 h….Bis 16 Uhr sollte ich es wohl locker schaffen.
Würde ich auch gerne, keine Lust in den Berufsverkehr zu kommen.
Falls ich deutlich früher weg komme gebe ich noch mal Bescheid hier.
-
Ich werde voraussichtlich gehen 12 Uhr hier los fahren, ist dann natürlich sehr verkehrsabhängig, Navi sagt 3:20 h….Bis 16 Uhr sollte ich es wohl locker schaffen.
Würde ich auch gerne, keine Lust in den Berufsverkehr zu kommen.
Falls ich deutlich früher weg komme gebe ich noch mal Bescheid hier.
Okay. Also wir werden vorraussichtlich so gegen 17Uhr 17.30Uhr da sein. Sind erst so gegen 14.45Uhr von der Arbeit zu Hause.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!