Italian Car Meeting 2022 (Erbacher Wiesenmarkt.12-14 August)

Partner:
Feiertag?
  • ähm...meine Tochter hat gerade eine Mail von ihrer Freundin mit der sie gestern noch zusammen war bekommen, dass sie heute Corona Positiv getestet wurde....

Ich werde jetzt mal noch fix in die Stadt düsen und schauen ob ich im Kaufland Tests bekomme, die haben bis 22 Uhr auf. :1f61f:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ninosiciliano  Braindead  Inselfahrer

Um wieviel Uhr schlagt ihr denn so auf am Freitag?

Wir werden auch ca. 17 Uhr da sein am Freitag, Gabriela hat Frühschicht und ich werde ca.7 Uhr von der Nachschicht heim kommen, werde noch schlafen bis 13-14Uhr. Wir freuen uns schon, euch allen wieder zu sehen 😊

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Tests heute Morgen alle negativ. :1f44d:

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wünsche euch eine gute Anfahrt. Hoffe es ist frei :thumbup:

Wollte nur wissen, ob nun noch einer was zum Grillen braucht, zwecks warten.

Dann bis später. Freuen uns 8)

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Also ich bin dann erst ab morgenfrüh dabei. Kai, kannst ja mal schreiben wann ihr morgenfrüh losfahrt, dann kann ich mich einreihen bei euch.

Gruß Thorsten

Tipo 1,4 T-Jet Easy Kombi Cinemaschwarz.

Mein Fiat: Tipo 1,4 T-Jet SW Easy
  • Manchmal ist’s zum Kotzen, komme jetzt erst los, scheiß Kunden, kann 18 Uhr werden jetzt…aber immerhin auf dem Weg 🙂

• Eine kleine Delegation von unserem „Club“ Ist auch schon vor Ort.

Das sind 3 500 Abarth und nen Punto Abarth.

Ich wäre auch gern mitgekommen, leider steht morgen bei einem aus‘m Cento.Team die Hochzeit an. Das hat Vorrang.

Euch aber viel Spaß! :)

Mein Fiat: Tipo S-Design „Abarth“ // H&R 35mm // Seicento Novitec Turbo // Seicento 1.1 „Mr. & Mrs.“ // Alfa Romeo Mito 1.4 T-Jet
  • Also ich bin dann erst ab morgenfrüh dabei. Kai, kannst ja mal schreiben wann ihr morgenfrüh losfahrt, dann kann ich mich einreihen bei euch.

Gruß Thorsten

Hey Thorsten, schick mir doch bitte deine Handy Nummer per PN. Dann rufe ich dich noch an.

Mein Fiat: 1.4 16V Kombi in Gelato Weiß. 18 Zoll Dotz SP5 Alu-Felgen, Frontspoiler incl. Nebellampenrahmen vom Sport, schwarze Nebellampen, Maxton Seitenschweller und Heck-Flaps in Hochglanz, rauchschwarze Seitenblinker, DTE Pedalbox, Vogtland Tieferlegung mit Bilstein B8 Dämpfer & abneh.Anhängerkupplung, Blendkeil in der Windschutzscheibe
  • Allen eine gute und staufreie Nachhausefahrt :saint:

Wir fanden das Wochenende echt schön mit euch und freuen uns schon auf 2023 ;) .

Und sind gespannt auf eure Fotos, die ihr hier für unsere Community einstellt. :)

• Danke Kai und Luisa für eure Gastfreundschaft, es war sehr schön. Wir sind auch eben zuhause angekommen. Ein kleines Video werde es morgen machen können, da ich später ins Nachtschicht muss.

Tobias und Ich wahren unter den TOP 25

3 Bild hab ich für Euch 😊

• Glückwunsch euch beiden :thumbup:

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Sind vor 30 Minuten zu Hause angekommen. Das mit dem Staufrei hat leider nicht geklappt.

Ja es war echt ein super tolles Wochenende! Haben uns richtig wohl gefühlt bei euch und sagen nochmal Danke für Speiß und Trank.

Sobald der Termin fürs Erbacher Italian Car Meeting 2023 steht wird direkt ein Zimmer gebucht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Für alle die einen schönen kompletten Überblick in Bildern vom Treffen haben wollen und auch ein Facebookaccount besitzen.

Hier gibts schon das erste Fotoalbum vom Treffen zu sehen mit sehr schönen Bildern. Unsere Tipos sind auch dabei.

Facebook

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Glückwunsch euch beiden :thumbup:

Danke.

• Auch mitlerweile daheim, Fahrt war eine Vollkatastrophe, Vollsperrung A3, 1,5h über die Käffer zur A61 durchgebox und dann…Vollsperrung A61 vor Erftstadt…..und anstelle der LKW waren unfassbar viele Gespanne und Wohnmobile unterwegs, gerne mit gelben Kennzeichen.

Aber genug gemeckert, es war ein tolles Wochenende, wie schön so ein Wochenende sein kann merkt man erst wenn Manni mal nicht dabei ist. :P

Den Sonnenbrand hat viel lecker Speiseeis locker wieder wett gemacht, und wo wir gerade bei Speisen sind, ein Riesen Dank an Luisa und Kai für die kulinarischen Köstlichkeiten in fester wie flüssiger Form, für letzteres auch einen großem Dank an Anna und Tobi für die Phantasiereiche Auswahl an „bösen“ Versuchungen. ;)

Könnte jetzt noch einen ganzen Roman verfassen, so gegenwärtig sind die ganzen schönen Eindrücke noch von der Veranstaltung und dem Beisammensein, aber verschone euch. =)

• Freut mich, uns, das ihr euch bei uns wohl gefühlt habt. 😊 Uns hat es auch Spaß gemacht, war ein richtig feucht fröhliches Wochenende mit viel 🚘🚗🏎🛵🥩🍗🥗🍻🥃🍹🍸🥳🤪

Ah ja, Lola 🐕 vermisst euch 😅

Lg

Einmal editiert, zuletzt von Luisa ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!