„Tank nicht komplett leerfahren“: Tankstellen warnen vor Engpässen Anfang Juni

Partner:
Feiertag?
  • Deshalb ist der Sprit wieder auf ein Rekorthoch 2.17€ E5 hier in Neuss. Die Verbrecher machen sich gerade wieder die Tascheb voll X( X( X( X( X(

    Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

    Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4 T-Jet Lounge 120PS Colossed Grau Met. Tech u.Style Paket,Sitzheizung, 7Zoll Display Tieferlegungsfedern Vogtland 40mm, Fiat 124 Spider Lusso Magnetico Bronze mit Vollausstattung 140PS ,Fiat Tipo 160 Weiß 75 PS, Lancia Dedra 2,0 Blau 113 PS , Fiat Fiorino Minicamper Diesel 1.7, 56PS , Fiat Uno 75 S i.e. Rot 75 PS , Fiat Panda 169 Gelb 1,1 55PS, Alfa Romeo 75 2,0 TS Grau Silber 148 PS.
  • Ja, gestern beim :1f3cd: auch die Preise gesehen. Wahnsinn.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Was kommt dabei rum?

    Nix, es wird einige Firmen geben, die sich die Taschen noch mehr vollstopfen!

    Die Verbraucher werden nur mit einem dicken Hals auf die Preistafel schauen!

    Dieses Paket ist Schwachsinn, mit diesen Steuergeldern füllen sich einige wenige

    weiter die Taschen.

    Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

    Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Dabei hatten wir schon die Alternative. Nichts aus der Geschichte gelernt.

    w.jpg


    :)

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Es gibt Mächte die bewusst uns in die elektromobilität wahrhaft zwingen <X <X

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Dabei hatten wir schon die Alternative. Nichts aus der Geschichte gelernt.

    w.jpg


    :)

    Selber mischen oder gab es spezielle 2takt säulen?

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Böse Mächte ;) :saint:

    LG
    Frank :)

    Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Das Imperium schlägt zurück | Film 1980 | Moviepilot.de :D Luke gib das Benzin jetzt sofort :D

    Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Deshalb ist der Sprit wieder auf ein Rekorthoch 2.17€ E5 hier in Neuss. Die Verbrecher machen sich gerade wieder die Tascheb voll X( X( X( X( X(

    Habe ich doch schon vor 2 Wochen gesagt:

    Wenn die 30Cent Ersparnis von der Regierung kommt, wird der Spritpreis von den Mineralölkonzernen wieder angehoben...

    Und zwar soweit, daß von der 30Cent-Ersparnis nichts mehr übrig bleibt.


    Das sehe ich jetzt aktuell, wenn ich den Preis im Vergleich zu Luxemburg sehe. Normalerweise liegt der Preis in Luxemburg immer zwischen 15 und 20Cent niedriger als in Deutschland.

    Gestern lag die Differenz bei 40 Cent pro Liter !!!

    Eine Differenz wie vor 30Jahren!


    Und jetzt kommen wieder die Meckerer wieder aus den Löschen, der Spritpreis würde von unserer "grünen" Regierung so hoch getrieben...😕solche Leute habe ich in meinem Bekanntenkreis wie auch in der Verwandschaft...☹


    LG

    Andi


    PS: Die letzten 14 Tage lag E10 bei uns immer um die 1,989 bis 2,029€.

    Heute morgen an der gleichen freien Tanke bei 2,219!

    In Luxemburg kostet E10 1,79 - also rund 43Cent weniger...

    ‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

    Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

    Einmal editiert, zuletzt von Andis HP ()

  • Nö, aber ist ja normal, andere Meinung unerwünscht und zählt als Meckerer, man man man.

    Aber mal etwas zur Meinungsfreiheit:

    7 aktuelle Fragen zum Benzinpreis
    Benzin und Diesel werden immer teurer. Wir klären aktuelle Fragen rund um die Entwicklung der Spritpreise.
    www.adac.de



    Da ist reichlich Luft für eine Stromerabgabe :thumbup:

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!