Finde ich richtig Interessant
-
-
Sehr schön!!!
Irmscher macht jetzt das, was Fiat (Abarth) bisher nicht auf die Kette bekommen hat!
-
Na ja Irmscher macht ja nur was an der Sportlichkeit und nix an der Leistung so wie Abarth,die machen beides , leider nur am 124 und 500er
-
Und das was Irmscher am Talento gebastelt hat, war weder Qualität noch günstig. Sondern überteuerte China-Anbauteile. Denke das wird hier nicht anders sein.
-
Na ja Irmscher macht ja nur was an der Sportlichkeit und nix an der Leistung so wie Abarth,die machen beides , leider nur am 124 und 500er
Stimmt.
Aber alleine das bekommt Fiat ja nicht wirklich hin.
Siehe den letzten Tipo Sport.
-
Dann aber nur als transporter mit bestuhlung,den bekommst mit 65liter tank und verbrenner der auch reichweite und Ü130 schafft,der E-scudo oder ulyssi ist ein witz

-
Mit Tank, wäre er mir schon auch lieber und über 50tsd für ein Auto kommt mir leider eh nicht unter. Die 130 stören mich nicht unbedingt,da ich mit der ganzen Meute nicht schneller als 120-130 km/h unterwegs bin. Finde aber, das es mit Irmscher passt. Und zur Qualität, da kann ich nicht viel sagen. Denke aber, das viel aus China kommt, da jeder der Hersteller nur Gewinn machen will. Sehen ja schon länger,wo das hinführt.
-
Wobei Transporter mit Bestuhlung erinnert mich an das A-Team

Und statt Fenster, große Flachbildschirme für die Kids

-
Bin voll bei dir! Nur diesen E müll können se behalten. 😉
-
Bin voll bei dir! Nur diesen E müll können se behalten. 😉
Man kommt mit dem Tuning rasch auf weit über 70000 inkl. Fahrzeug.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!