Ich wollte man Hallo sagen.

Partner:
Feiertag?
  • Dann sag ich auch Mal Hallo.

Und schöne Farbe hatte ich auch Mal bei meinem

HB.

• Wer hat dich denn zum Alleinherrscher ernannt?

Muß der Vorschlag nicht erst einmal in die Kommuniti eingebracht, umfassend diskutiert und mehrheitlich verabschiedet werden? Wo leben wir denn.... :1f601:

Schau auf meine Schulter! :thumbup:

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V
  • Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit unfallfreie Fahrt. P.S. ich heiße auch Martin. :)

Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"

Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Auch von mir ein nettes Hallo und Willkommen in der Welt der Tipofahrer :) :)

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den Anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben. 8)

Mein Fiat: 1.4 l; 95 PS; Stossdämpfer von Bilstein, Navi/Radio/DAB+/Carplay von Pioneer..., trotzdem nicht schneller, aber angenehm zu fahren
  • Hallo Martin!

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum 8)

Ein tolles Wägelchen hast du dir angelegt! Die Limousine mit dem 95PS-Benziner war 2016 unser erster Tipo, bis meine Frau sagte, sie will ein größeres und stärkeres Auto - da bekamen wir halt den Kombi als Tjet mit 120PS...

Das Bronze ist eine fantastische Farbe, schaut fast noch edler aus als das

"SabbiaPerla".

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Herzlich Willkommen!

Eine richtig schöne Limosine mit der Wandler-Automatik. Diese Motorisierung hätte ich auch gerne gehabt aber war bei meinem FIAT-Händler nicht am Lager.

Deine Fotos sind auch Klasse - beste Kalenderqualität. Oder sind das vielleicht Werksfotos, weil da alle italienische Kennzeichen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!