Stuhlkreis mit Vorstellung.
Hallo Isch bin der Martin.
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=91RxSeF7htc]
Stuhlkreis mit Vorstellung.
Hallo Isch bin der Martin.
Dann sag ich auch Mal Hallo.
Und schöne Farbe hatte ich auch Mal bei meinem
HB.
Wer hat dich denn zum Alleinherrscher ernannt?
Muß der Vorschlag nicht erst einmal in die Kommuniti eingebracht, umfassend diskutiert und mehrheitlich verabschiedet werden? Wo leben wir denn....
Schau auf meine Schulter! ![]()
Herzlich Willkommen im Forum de La Tipo. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Auto und allzeit unfallfreie Fahrt. P.S. ich heiße auch Martin. ![]()
Auch von mir ein nettes Hallo und Willkommen in der Welt der Tipofahrer
![]()
Hallo Martin!
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum ![]()
Ein tolles Wägelchen hast du dir angelegt! Die Limousine mit dem 95PS-Benziner war 2016 unser erster Tipo, bis meine Frau sagte, sie will ein größeres und stärkeres Auto - da bekamen wir halt den Kombi als Tjet mit 120PS...
Das Bronze ist eine fantastische Farbe, schaut fast noch edler aus als das
"SabbiaPerla".
Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
LG
Andi
Herzlich Willkommen!
Eine richtig schöne Limosine mit der Wandler-Automatik. Diese Motorisierung hätte ich auch gerne gehabt aber war bei meinem FIAT-Händler nicht am Lager.
Deine Fotos sind auch Klasse - beste Kalenderqualität. Oder sind das vielleicht Werksfotos, weil da alle italienische Kennzeichen haben.
Der Tipo hat imho aber ein deutsches Kennzeichen 
Na denn halloooo und happy Welcome hier 😁
Grüßle Anja 😊
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat