Trip B Bordcomputer

Partner:
Feiertag?
  • hallo, habe einen neuen Tipo Cross Diesel 130PS. bei jedem Start stellt sich der Trip B automatisch auf Null zurück. wo kann ich das ändern? zumal doch Trip A und B für verschiedene Daten da sind und ich diese nach meinem Willen rücksetzen möchte. so kenne ich das bis dato und noch nie das es automatisch passiert. bitte um Hilfe wie ich das korrigieren kann. danke

• Hi! Schon Mal in das Handbuch geguckt!?

Ich habe auch etwas Trip mässiges an Bord, und das bleibt stabil, auch wenn der Wagen ausgemacht wird.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Im Boardcomputer kannst du Trip b einstellen. NIe, nach bestimmter Zeit oder bei jedem starten. So war es beim vor Facelift Modell

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • sehr mysteriös... frag doch mal beim Händler nach, die helfen gerne bei Neuwagen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!