Grüße aus OWL
-
-
So. Nicht viel Neues, nur den Tipo als Transporthu*e missbraucht.
Viel Material für die Werkstatt geholt und nun in unregelmäßigen Abständen als Reifentaxi unterwegs.
Da ich die Werkstatt noch im Nebenerwerb betreibe- bin bis Januar 2026 in Elternzeit, kommen alle Sachen zuhause an und müssen dann zur Werkstatt.
Dafür läuft es mit der Einrichtung. Nächstes Jahr mache ich dann auch endlich wieder die defekte Dab-Antenne fit^^
Bin froh, dass ich ihn ab und an mal waschen kann.
Alles andere bleibt mit nun 2 Kindern arg auf der Strecke.
Apropro Strecke. In Zandvoort beim Viva Italia waren wir dieses Jahr noch spontan gewesen.
-
NUN IST ES AUS!
Der Tipo ist zu klein geworden und es kam ein Firmenauto.
Ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber Infotainment und Lenkrad sind von FCA

Morgen geht unsere „Franzi“ zu einer jungen polnischen Familie, die ein zuverlässiges Auto sucht.
Unten steht schon der neue „Django“, ebenfalls aus 2018, nur 40.000km mehr auf der Uhr, aber nun auf die Firma. Da wird der Tipo nun nicht mehr benötigt und wird verkauft.
Heute noch die letzten Handschläge erledigt, nur waschen war - malwieder - nicht drin

Viel geplant, kaum Zeit.
Dab-Antenne liegt nen Jahr rum und kam nicht hinein. Das darf dann der neue Besitzer machen…
Ein tolles Auto, was uns nicht enttäuscht hat!
Freue mich immerwieder, wenn sich einer zu mir verirrt

-
Da muß ja jetzt wegen dir noch ein 5. Markenemblem auf eure Shirts.

Dann viel Freude mit dem neuen, darfst du dich damit denn auf Treffen sehen lassen?
-
Viel Spaß mit dem neuen Auto.
-
Da muß ja jetzt wegen dir noch ein 5. Markenemblem auf eure Shirts.

Dann viel Freude mit dem neuen, darfst du dich damit denn auf Treffen sehen lassen?
Wir haben noch den Alfa Romeo Mito und zwei Seicentos.
Zudem habe ich als Kunden-Ersatzfahrzeug, einen Fiat Grande Punto. Also genug Italiener für die Treffen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!