wenigstens ist uns Fraktur in der Mathematik erhalten geblieben.
Arschkälte 2022/2023
-
-
Ist auch in der Medizin geblieben!

-
ist keine Wissenschaft, siehe Lauterbach

-
Heute nochmals Sonne pur in Umbrien 24grad t-Shirt wetter

-
Sonnige, trockne 7°C draußen!
Innen 20,0 °C ohne Heizbetrieb!
-
Heute Morgen auf der Gassirunde das erste mal Wölkchen gemacht...also Oral, kondensierender Atem (muß man hier ja leider explizit ausführen
) scheint also deutlich unter 10 Grad gegangen zu sein, aber Sonne scheint dabei, von daher....egal weil wunderschön. =) -
sonnige 8°C

-
-
15 grad aktuell am bodensee

-
Heute Morgen auf der Gassirunde das erste mal Wölkchen gemacht...also Oral, kondensierender Atem (muß man hier ja leider explizit ausführen
) scheint also deutlich unter 10 Grad gegangen zu sein, aber Sonne scheint dabei, von daher....egal weil wunderschön. =)Die Erklärung war schon wichtig.
Man kann ja auch Wölkchen machen die riechen.

-
-
wolkenlose 5°C

-
6

21,3

-
Bewölkte 11°C draußen!
Innen 20,8°C ohne weitere Wärmezufuhr!
-
Hab gestern mein Dachgeschossaufgang mit 4cm Styroporplatten abgedichtet, gleich ein halbes Grad mehr im ersten Stock.
Und immer noch ohne Heizbetrieb.

-
Stella, du hast wohl auch gebügelt!?
-
Besser XPS nehmen, für ein paar qm halten sich die Mehrkosten in Grenzen, deutlich bessere Isolatinswerte und nimmt keine/kaum Feuchtigkeit auf.
-
Stella, du hast wohl auch gebügelt!?
Auch, ja, aber es war wohl eher der Sonnenschein, der den ganzen Tag die Bude durch die Fenster aufgeheizt hat.
Besser XPS nehmen, für ein paar qm halten sich die Mehrkosten in Grenzen, deutlich bessere Isolatinswerte und nimmt keine/kaum Feuchtigkeit auf.
Quark, das Dachgeschoss ist eigentlich auch gut gedämmt, nur halt ein sehr großer Raum, der eigentlich nur beheizt werden muss wenn Gäste da sind. Auch unangemeldete.

Jetzt wird die warme Luft von unten erstmal im ersten Stock eingesperrt, mal sehen was es bringt, vielleicht kommen wir ja ganz ohne Heizung durch den Winter wenn ich jeden Tag bügel, backe und koche.
Hört sich an als wäre ich ne brave Hausfrau, uaaaah....

-
18 grad bewölkt am see

-
wolkenlose 8°C
-
6

21,2

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!