Ich habe für meine Felgenaufbereitung rund 80,-/St. bezahlt, das war aber mit abdrehen und schleifen…so als Anhaltspunkt.
Schotten 5.0 2023
-
-
Warum??
Weil ich bis jetzt noch auf keinem Treffen war, auf dem Du nicht dabei warst mit Achim.

-
...und das Streifenhörnchen ist auch nicht mehr da...

-
So, ich bin weg für heute, muss morgen noch arbeiten und 500km Auto fahren....
Gute Nacht!

-
Gute Nacht =)
-
Wegen deiner erfrischenden, intellektuellen Entgleisungen des nächtens.

Es wird definitiv anders sein ohne dich!
Also dann bin ich ein Assi ok. Dann hab ja erst recht nix zu suchen auf so einem treffen, Na dann ist es gut das ich nicht da bin das hebt dann ja die gute Kultur
-
brrrt…..was ist dir denn über die Leber gelaufen Manni?
Mit einem Assi würde ich mich nur einmal treffen und nicht immer wieder den selben Fehler noch einmal machen du Nase.

-
Ach Mensch, Manni.

Was ist denn bloß passiert? Ich versteh das nicht. Nun pack ein bisschen was zusammen und fahr los!!! Schotten ohne Dich, das geht doch nicht!!
Ach Mensch, Manni.

Karl-Heinz und Petra
-
...und das Streifenhörnchen ist auch nicht mehr da...

Verstehe ich nicht. ????
-
Verstehe ich nicht. ????
Na der mit dem grünen Streifen und dem Tyskie, den Manni mit Pommes gefüttert hat 2021.

-
-
-
Guck mal, Manni!
Wir sind doch eine Familie!
Nur Fee hat einen wirklichen Grund nicht dabei sein zu können und das tut uns allen sehr weh!
Nu mach hinne!
KH
-
So ist es.

-
Und wer soll bei Manni seinem Fuhrpark zu Hause aufpassen.....
-
Also hömma, die Eifel ist auch nicht so weit weg, Du könntest nach Deinem Sprung dann bitte auch noch nachkommen, danke.

-
Nichts ist unmöglich, Toyota. Äh, Fiat.....
-
Oh ja bitte, ich liebe Überraschungsgäste.

-
Du könntest nach Deinem Sprung dann bitte auch noch nachkommen, danke.

.......soweit alles gut geht schon.................

-
ÜberraschungsbesuchDefinition, Rechtschreibung, Synonyme und Grammatik von 'Überraschungsbesuch' auf Duden online nachschlagen. Wörterbuch der deutschen Sprache.www.google.com
-
So, ich bin mal weg.
Bis nachher.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!