Schotten 5.0 2023

Partner:
Feiertag?
  • Wann soll das Treffen in Schotten stattfinden. 11

1. 10.6 (9) 82%
    2. 3.6 (8) 73%
    3. 27.5 (7) 64%
    4. 24.6 (6) 55%
    5. 20.5 (5) 45%
    6. 1.7 (5) 45%
    7. 13.5 (4) 36%
    8. 8.7 (4) 36%
    9. 6.5 (3) 27%
    10. 17.6 (3) 27%

Ihr könnt wieder abstimmen für das Treffen in 2023 in Schotten. Kurz zur Info für Euch, das Park Hotel hat leider die Preise ziemlich angehoben. Für ein Einzelzimmer sind jetzt €75 und für ein Doppelzimmer €109 fällig. Wenn das für irgendjemand zu teuer sein sollte, gibt es noch ein paar Alternativen in Schotten. Zum Beispiel: https://hotel-landhaus-appel.de/zimmer.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • 22.6.-4.8. sind übrigens Schulferien in NRW. Nur zur Info.

75€ finde ich geht fast noch. Mal sehen ob ich wieder als Tagesgast komme oder mal eine Nacht bleiben. Freue mich schon wieder aufs Rodeln. :D

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 120.250 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 218.000 km
  • Freue mich schon wieder aufs Rodeln. :D

Pass aber dieses Mal auf die Kurven auf Jörg.

Nicht, dass Mike Dich wieder verarzten muss.... :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Wenn das Datum feststeht und es zur weiteren Planung geht hätte ich aber mal einen Anmerkung.

Es wäre schön, wenn man mal ein etwas anderes "Programm" plant.

Zum Italiener gehen ist gut und schön. Aber 2 oder 3 mal nacheinander an einem Wochenende brauch ich das nicht jedesmal.

Und als "Ausflug" eventuell auch mal eine andere Location ansteuern. Gibt doch bestimmt auch noch andere Ziele die man anfahren könnte wo man vielleicht sogar als ganze Gruppe mal eine bestimmte Aktivität macht.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Petra und ich sind gerne auch wieder dabei. Termin müssen wir noch mit anderen Terminen abstimmen.

Vom Ablauf her kann man sicher mal was anderes machen. Am Parkhotel würde ich aber trotz Mehrpreis festhalten. Die bisher immer mehr oder weniger kostenlose Nutzung des Eingangsbereichs mit Hotellobby bei mitgebrachten Getränken relativiert den Mehrpreis ungemein.

Ein günstigeres Haus in dem man jedes Getränk einzeln bezahlen muss, ist sicher auch nicht billiger.

Kommt Zeit kommt Rad(t)

KH

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Am Parkhotel würde ich aber trotz Mehrpreis festhalten. Die bisher immer mehr oder weniger kostenlose Nutzung des Eingangsbereichs mit Hotellobby bei mitgebrachten Getränken relativiert den Mehrpreis ungemein.

Am Parkhotel würde ich auch festhalten. Die Freiheiten die wir da genießen dürfen würden wir nirgendwo anders haben.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • kann man Abstimmungen rückgängig machen? Ich habe mich im Monat vertan und kann noch gar nicht abstimmen. Ich muss meine Schichtplanung bis zum 31.10. einreichen und nicht bis 30.11.

Wenn ich alle Haken wegnehme kann ich allerdings nicht mehr auf abstimmen drücken

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Wir sind natürlich auch dabei, wenn der Termin passt.

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Wenn es passt sind wir gerne wieder dabei. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich mache es auf jeden Fall passend, einzig der Urlaub meiner Frau könnte mir reingrätschen, 1-2 oder 2-3 Wochen in den Sommerferien NRW, da habe ich dann Haus- und Dogsitting.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Bring doch Haus und Hund einfach mit Devid. :)

:D

• Zumindest Hund hatte ich auch schon überlegt, Haus kommt schon nicht weg, aber bin nicht sicher ob ihm die lange Fahrt bekommt, habe keine Lust in einem Vollgeköttertem Tipo vorzufahren. ;)

Der kennt nur Kurzstrecke und die behagt ihm schon nicht sonderlich.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Das Wochenende 27.05.23 ist das Pfingstwochenende. da wird es sicher eng mit den Zimmern.

Wenn der Termin früh genug steht, wird das denke kein Problem sein wenn dann jeder erstmal direkt bucht auch wenn noch nicht klar ist mna man überhaupt kommt.

Das Zimmer stornieren kann man dann immernoch kurzfristig sollte man nicht kommen wollen/können.

• Wenn das Datum feststeht und es zur weiteren Planung geht hätte ich aber mal einen Anmerkung.

Es wäre schön, wenn man mal ein etwas anderes "Programm" plant.

Zum Italiener gehen ist gut und schön. Aber 2 oder 3 mal nacheinander an einem Wochenende brauch ich das nicht jedesmal.

Und als "Ausflug" eventuell auch mal eine andere Location ansteuern. Gibt doch bestimmt auch noch andere Ziele die man anfahren könnte wo man vielleicht sogar als ganze Gruppe mal eine bestimmte Aktivität macht.

Mir ist es eigentlich egal, ich kann gerne auch eine längere Ausfahrt planen von circa 100 km. Der Altstadt von Büdingen ist zum Beispiel ein schönes Ausflugziel (circa 30 km von Schotten entfernt). Dort können wir dann der Altstadt besichtigen und beim Griechen Mittagessen. Auf der Rückweg nach Schotten ein kleine Abstecher nach der "Steilste Straße Hessens". Mit eine Steigung von 29 %. Nachmittags können wir dann auf der Hoherodskopf und dort in der Berghütte Abendessen.

Mein Fiat: Jeep renegade 1.0 ez 5/22 Fiat Panda 1.2 8v easy ez 10/16
  • Mir ist es eigentlich egal, ich kann gerne auch eine längere Ausfahrt planen von circa 100 km. Der Altstadt von Büdingen ist zum Beispiel ein schönes Ausflugziel (circa 30 km von Schotten entfernt). Dort können wir dann der Altstadt besichtigen und beim Griechen Mittagessen. Auf der Rückweg nach Schotten ein kleine Abstecher nach der "Steilste Straße Hessens". Mit eine Steigung von 29 %. Nachmittags können wir dann auf der Hoherodskopf und dort in der Berghütte Abendessen.

Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an.

Muss aber auch nicht genau so ablaufen. Ist ja noch bischen Zeit und eventuell hat der ein oder andere noch eine Idee oder du dir fällt auch noch was ein.

Aber hauptsache mal bischen was anderes. Ich denke das ist auch im Sinne der Anderen. Bei dem ein oder anderen Treffen nach Schotten wurde das zumindest schonmal angesprochen und auch für gut befunden.

• Erst mal Termin finden, schauen wie viele wann und wie lange kommen und dann kann man sich mal Gedanken zu Aktivitäten machen. =)

• Ja so machen wir das. Hier aber schon mal der Route, der ich im Gedanke habe.

Schöne Route, für einen Renegade, aber du vergisst dabei das wir mit Tipos kommen, da ist die Runde ja in 10 Minuten abgefrühstückt. :1f601:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!