Nicht immer alles schlecht sehen ![]()
Der "Gute Nachrichten"-Thread
-
-
-
Und da ist es wieder Wochenende

-
Mist, ich hab garnicht geweint.

-
Wenn ich morgens Feierabend und abends aufstehe, muss ich dann trotzdem Morgens weinen? Und mein Wochenende hat quasi heute Morgen angefangen, muss ich dann trotzdem heute Abend nochmal weinen? Das ist mir zu kompliziert…
-
-
-
Japanisches Sprichwort.
Und die haben die schnelleren Züge....

-
Der Weg ist das Ziel...Frau Hocks hat noch einen langen Weg zur Erlangung von Weisheit vor sich.
-
....deshalb isser immer so viel unterwegs...

-
-
-
-
Na was schon, dann kam das dicke End

-
-
-
Das mit den Socke kenne ich auch, mein Frau sagt dann immer " Du hast wieder mal Netzstrümpfe an"

-
Na hoffentlich bekomme ich das Bild alsbald wieder aus dem Kopf....sonst ist sich mit Erotik vorerst mal nix mehr.

-
Tolles Kopfkino TOP

-
Mein Thema.....leider bin ich 50 Jahre zu früh geboren, sonst hätte ich mir sogar freiwillig Mühe in Mathe gegeben...
Bekanntgabe bei der Esa: Deutscher soll zum Mond fliegenÜberraschung bei der Ministerratstagung der Esa: Die Europäische Weltraumorganisation will bei einer der geplanten Artemis-Missionen einen Deutschen zum Mond…www.spiegel.de -
Mein Thema.....leider bin ich 50 Jahre zu früh geboren, sonst hätte ich mir sogar freiwillig Mühe in Mathe gegeben...

Hab´s jetzt nicht gelesen.
Wer wird´s Merz? Aber ein deutscher ist zu wenig. Ich kenne da noch ein paar die da mit hin könnten.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!