War doch aber alles abzusehen.
Der "Gute Nachrichten"-Thread
-
-
Ja, aber wir können es nicht ändern. Genieße einfach die Zeit bis dahin.
-
Dann geht die Nato rein.
Man stelle sich nur vor, Deutschland hat 6 Panzerdivisionen,
jede Division sollte mit 44 Leos ausgestattet sein,
einige haben mal gerade 10 Leos!
Griechenland hat sogar mehr Leos, über 300!
Und womit wollen wir schießen, wir haben doch keine Böller mehr!
-
130.000 Ukrainer gegen aktuell 2.000.000 Russen!
Da braucht es bessere und mehr Waffen!
Das Verhalten der deutschen Regierung hilft nur Russland!

Aber wenn die Ukrainer alle tot sind, wer soll dann den Krieg noch weiterführen? Was willst du dann mit besseren Waffen!?
Wenn dann die Nato eingreift, werden wir einen Krieg in Europa haben. Hauptsache die Gutmenschen sind dann zufrieden.
-
Wir haben doch Nuklearwaffen. Dann kommen die zum Einsatz.

Wir werden schon alles in Schutt und Asche legen. Nach der Vernichtung ist dann endlich Ruhe hier auf diesem Planeten.
Bis wieder irgendwo eine Ammoniak Suppe durch einen Blitz gekocht wird und eine Zelle sich teilt. Vielleicht hören wir uns dann in ein paar Millionen Jahren hier wieder im Tipo-Forum.

-
Es gibt eigentlich nur zwei Wege.
Entweder eine Spezialeinheit räumt den Putin aus dem Weg oder wir werden Krieg in Europa bekommen. Darauf können wir uns einstellen. Selber schuld.
-
Wenn dann die Nato eingreift, werden wir einen Krieg in Europa haben. Hauptsache die Gutmenschen sind dann zufrieden.
Wir haben schon lange keinen Frieden in Europs.
-
Entweder eine Spezialeinheit räumt den Putin aus dem Weg ...
Wird nicht passieren.
-
Ich hoffe, dass die Nato nicht eingreift. Das wäre verheerend.
-
Alles anzeigen
Meine Mutter hat gerne über DAB den SWR und BR gehört. Jetzt habe ich ein wenig recherchiert, was da los ist:
Der rbb will keine Konkurrenz mehr zu eigenen Wellen.
https://www.teltarif.de/rbb-ar…italradio/news/90470.html
Endlich sind die Südländer der BRD abschaltet und das Schwurbeln nimmt ein Ende.

Falls ich nicht mehr online sein sollte. Keine Panik, dann wurde nur das Internet in Berlin abgeschaltet.

Hast du schon deine Zwangsabgabe (GEZ) zurück gefordert?
-
-
Mittlerweile komme ich zum Schluss, dass die Nato eingreifen wird. Alles deutet darauf hin.
-
Hast du schon deine Zwangsabgabe (GEZ) zurück gefordert?
Nein, ich zahle gerne. Ich kann mich daran erfreuen, wie z.B. Patricia Schlesinger mit dem Geld es sich hat gut gehen lassen.

-
Dann brauchen wir gar nicht mehr so weit nach vorne denken. Scheiß auf Corona und Energiekrise.
-
Dann geht die Nato rein.
...und den WELTKRIEG 3

-
Wie konnte man diesen scheiß Ukraine krieg nur so befeuern. Manche Menschen können nicht von der Wand bis zur Tapete denken.
-
Na, durch das Russland-Embargo zwingen wir doch Putin in die Knie. Also, so wurde es doch berichtet. Und auch, dass den Russen es so schlecht dadurch geht und sie fasst verhungern werden. Dieses Embargo ist der volle Erfolg.

Unsere Adminstratoren haben wirklich alles im Blick und agieren besonnen.

-
Ich kann auch den Scholz verstehen. Warum soll er sein kostbares Material für ein sinnlosen Krieg opfern!? Wichtige Kriegstechnik würde so auch in die Hände der Gegner fallen. Auch ein Grund, warum die Amerikaner ihre Abrams Panzer nicht schicken. Sie sagen zwar, dass die Gasturbinen technik zu kompliziert zu warten sei, aber wir machen uns die Hose ja auch nicht mit der Kneifzange zu.
-
Entweder eine Spezialeinheit räumt den Putin aus dem Weg
glaubst du, dass nach ihm ein "besserer" Typ an die Macht kommt?
Das Regime holt dann einfach eine neue Marionette raus, die auf der Bühne tanzt.
Ich bin auch skeptisch was die Waffenlieferungen betrifft.
Aber man darf nicht vergessen: wenn Putin die Ukraine schluckt, sind die nächsten Kleinstaaten in der Region dran.
Man kann eben auch nicht tatenlos zuschauen, wie der Kreml-Zwerg seinen Traum von der Wiedergeburt der Sowjetunion auf Kosten tausender Toten weiterlebt.
-
Alles anzeigen
glaubst du, dass nach ihm ein "besserer" Typ an die Macht kommt?
Das Regime holt dann einfach eine neue Marionette raus, die auf der Bühne tanzt.
Ich bin auch skeptisch was die Waffenlieferungen betrifft.
Aber man darf nicht vergessen: wenn Putin die Ukraine schluckt, sind die nächsten Kleinstaaten in der Region dran.
Man kann eben auch nicht tatenlos zuschauen, wie der Kreml-Zwerg seinen Traum von der Wiedergeburt der Sowjetunion auf Kosten tausender Toten weiterlebt.
Ja, glaube ich. Russland hat nichts davon, Weltbösewicht zu sein.
Und ja, solange es keinen Nato-Staat betrifft, müssen wir fast tatenlos zuschauen, genauso wie wir das bei anderen Konflikten auf dieser Welt tun.
-
Genau so funktioniert die Logik. Erst die Ukraine und dann der Rest Europas. Darauf gibt es nur eine Antwort. Die Nato muss endlich in Russland einmaschieren und diesem Kommunistenschwein den gar aus machen. Sonst schluckt uns der Putin. Waffen rein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!