Der "Gute Nachrichten"-Thread

Partner:
Feiertag?
  • Bei mobile.de gibt es bald zwei günstige A340 zu kaufen: ^^

https://www.n-tv.de/politik/Lu…-aus-article24326580.html

Ob ich einen Pilotenschein machen werde. :/

Wohl eher bei Vebeg :D Da gibts auch gerade eine Ersatztteilsammlung für die Transall. Falls jemand eine rumstehen hat...

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ein paar russische Boing 777 stehen gerade in Antalya zum ausschlachte rum...ist wohl gerade irgendwie Trendy. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Zum Vergleich,Airforce One eine modifizierte 747 macht ihren Dienst Problemlos,so Problemlos das die letzten gebauten 747-8 sie ersetzen :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Was für eine Verschwendung, dass die alte in so einem Koloss durch die Gegend jetten darf. Es ist alles so ungerecht.

BSW

"Ein Wald ohne Bäume, ist immernoch ein Wald... nur ohne Bäume!"

(Alice Weidel über Robert Habeck)

• Was für eine Verschwendung, dass die alte in so einem Koloss durch die Gegend jetten darf. Es ist alles so ungerecht.

Ich hab das mal getestet, war eigentlich ganz nett. Erst eine Nacht in München im Westin, dann mit einem vollen A340 nach Frankfurt und von da mit 12 Leuten weiter nach Hamburg ^^

Und alles auf kosten von Lufthansa, weil der Flug am Vorabend ausgefallen ist

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • In so einem großen Flieger macht es doch eh gar keinen Spass....bin zwar noch kein Linienflugzeug geflogen, aber eine Menge anderer Fluggeräte. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Der schönste Flug war in einem Flieger mit Propeller,

20 Leute passten rein, man konnte nicht aufrecht stehen,

die Sitze hatten eine Anmutung von Campingstühlen,

der Boardfunk zu den Pasagieren funktionierte nicht,

die Cockpittür konnte nicht geschkossen werden,

toll, frei Sicht auf das Geschehen,

die Boardverpflegung wurde vor Abflug von der Mutter

des Piloten gereicht, handgemachte Kniften von der Mutter zubereitet

und ein toller Apfel aus dem eigenen Garten!

Der Flug ging von Dresden über Leipzig nach Osnabrück!

Ein tolles Erlebnis! Frei Sicht durch das Cockpit! Schöne Schaukelei! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Tante Ju?

• Sowas in der Art, ob es jetzt die Tante war kann ich nicht mehr sagen,

ist schon einige Jahre her, kurz nach dem Mauerfall!

3 Propeller hatte sie!

... bei Tante und Propeller hatte ich folgendes im Kopf

Gut, als ich dann von 3 Propeller las wusste ich ich bin im falschen Forum. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Sowas in der Art, ob es jetzt die Tante war kann ich nicht mehr sagen,

ist schon einige Jahre her, kurz nach dem Mauerfall!

3 Propeller hatte sie!

Hast du doch geschrieben. ^^

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Das Bild hat aber nur 2 Bömmel! :D

Über die Montageposition des dritten Bömmel schweige ich mich aus. :D

Grüße Don Dirk

• Habeck und Scholz sehen die erfolgreiche Wirtschaftspolitik aber ganz anders:

Meyer-Burger verlagert Fokus von Europa auf die USA
    Mehrfach droht das Solarunternehmen Meyer Burger damit, Investitionen in Deutschland abzubrechen und in die USA zu verlagern. Nun macht der Konzern ernst. Der…
    www.n-tv.de

Solche Miesmacher können Deutschland ruhig verlassen. Auf die sind wir doch nicht angewiesen.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!