Höllenhitze 2023!

Partner:
Feiertag?
  • Ich mag das Wetter gerade, nicht zu heiß, nicht zu sonnig, nicht zu kalt, nicht zu nass....genau meins. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ich mag das Wetter gerade, nicht zu heiß, nicht zu sonnig, nicht zu kalt, nicht zu nass....genau meins. :)

Genau, kannste eine Gassirunde mehr machen, wie geht`s dem Schnuff ?

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Dem geht es schon fast wieder zu gut. =)

Ich muß ihm allerdings jeden Tag seine Beule zurückmassieren/zurückdrücken (nix schlimmes oder ekliges), das ist aber kein Dauerzustand, irgendwann müssen wir uns wohl zu der OP überwinden.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Noch klammern wir uns an einen Strohhalm, die Medis zur Zurückbildung der Prostata brauchen 3-4 Wochen bis sie ihre volle Wirkung entfaltet haben, wenn der Weg dann wieder völlig frei ist gibt es noch eine geringe Hoffnung das es von alleine wieder wird.

• Gut im Auge behalten und lieber einmal mehr zur Kontrolle. :thumbup:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich empfehle Windy, da gibts die Starkregen-, Sturm- und Gewitterereignisse gleich live mit dazu... weltweit. 8) :rolleyes:

• Bist auf dem Rückweg Patrick ? :)  bravina

• :P ich halte es noch ein wenig Aus in der Hitze :D

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!