Update 1105 verfügbar

Partner:
Feiertag?
  • Wollte euch nur eben wissen lassen, dass ein neues Kartenupdate verfügbar ist.

    Installation hat ohne probleme geklappt :)

    Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung
  • Unter welchem Link hast du es zum Download abgelegt? :whistling:

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • maps.mopar.eu/de/private


    bin gerade kräftig am downloaden :)


    danke für den Hinweis

    Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"


    Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • die 1105 läuft :)

    Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"


    Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Hab gerade bei Mopar bemerkt das mein Service abgelaufen ist. Wenn ich die VIN eingebe kommt dann die Meldung dazu. Darunter ist ein Kartensymbol durchgestrichen in grau. Heisst das unteranderem das es kein Update gibt? Würd jetzt ungern den Service verlängern/kaufen um dann festzustellen das es gar kein Update gibt für meinen Tipo😅


    Weiß da vllt jemand mehr?

    Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.4 Tjet 120ps 2019er, LED Seitenblinker Schwarz, Kühlergrill, Kühlerleiste, Nebelscheinwerferblenden und Emblemumrandung Schwarz. 12V Steckdose Kofferraum nachgerüstet
  • Heißt nur das dein Abo abgelaufen ist. Karte ist ja erst vor kurzem aktualisiert worden. Wie lange es noch neue Karten gibt weiß man allerdings nicht.

    Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung
  • Das Abo kannst du beim Vertragshändler verlängern lassen. Hat mich so ca. 130 Eurodollars gekostet

    Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"


    Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • richtig, das Abo ist wieder für 3 Jahre gültig

    Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"


    Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • Habe Gestern dann mal nachgefragt wie viel das Abo denn kosten würde... 220 Euro🙄🙄

    . Da fahr ich dann lieber mit dem alten Kartenmaterial rum

    Mein Fiat: Tipo Kombi Lounge 1.4 Tjet 120ps 2019er, LED Seitenblinker Schwarz, Kühlergrill, Kühlerleiste, Nebelscheinwerferblenden und Emblemumrandung Schwarz. 12V Steckdose Kofferraum nachgerüstet
  • Sehr komisch, ich hab so um die 130 Euronen dafür hingelegt. Ganz ehrlich, ich finde das verbaute Tom Tom richtig gut aber 220 Euro hätte ich auch nicht dafür bezahlt.

    Mich hat mal einer gefragt "weißt du eigentlich was FIAT bedeutet?" Ich sagte, "ja - Faszinierende Italienische Automobiltechnik, warum fragst du?"


    Der war dann ruhig. Keine Ahnung was der gedacht hat.

    Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet 120 PS Kombi, S-Design - Vollausstattung, Metropolitanograu (Bundeswehrgrau), Lovato Gasanlage-LPG, 17 Zöller im Winter, 18 Zöller im Sommer
  • ja, 130€ kann man sich überlegen, aber 220€ sind eindeutig zuviel.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • In meinem vorherigem Auto (Renault Clio Grand Tour) war auch eine verbautes TOM TOM System.

    Dort musste ich mich von Beginn an bei TOM TOM registrieren um Updates zu erhalten.

    Wenn ich mich recht erinnere waren dort jeweils für ein Jahr (vier Aktualisierungen) knapp 75 Euro fällig.


    Von daher sind meines Erachtens 220 € mit 12 enthaltenen Aktualisierungen nicht zu teuer.


    Aber das ist meine persönliche Meinung. Wenn man das verbaute System nutzen bzw. aktuell haben will, gebe ich das Geld gern aus. Ansonsten heist es halt beim einsteigen Smartphone anschließen und Dr. Google verwenden wenn man den Weg nicht kennt :)

  • Ach das Tom Tom vom Tipo war mir schon eine Hilfe auf der Reise vor drei Wochen. Eine Stauumfahrung wurde mir angeboten und hat dann auch super geklappt.

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • 220,- ist mir auch zu viel.

    Grobe Richtung schafft man ja zumeist schon noch ohne Navi nach Beschilderung und in den Städten/Orten in denen man das Navi dann wirklich gut brauchen kann ändert sich durch die Bebauung eher selten etwas an der Starßenführung.

    Denke aktueller Stand ist schön, aber nicht zwingend nötig. und im Fall der Fälle kann man dann ja wirklich noch das Handy bemühen.

    Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

    Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR Schweller, "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ja, ich halte es auch aktuell und nutze es ab und an. Sofern ich es brauche bzw. mal mit rumspielen möchte - Sprich die Sprachtaste am Lenkrad drücke und mir mal den Heimweg von der Arbeit nach Hause ansagen lasse.

    Ich habe da schon einige Male Routen durch Frankfurt am Main angeboten bekommen die ich bisher noch nicht kannte.

    Also von daher alles gut

  • Noch bin ich im 3 Jahreszeitraum nach Autokauf....muss mal schauen wann die Endet :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!