Uconnect 7 HD rebooten

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Tipo Fahrer,


    bei meinem Uconnect 7 HD Live passiert es von Zeit zu Zeit, dass der USB Stick mit meiner Musik nicht erkannt wird. Wenn man das Auto abstellt und erst nach einiger Zeit wieder in Betrieb nimmt, klappts dann eigentlich immer verlässlich mit dem Stick.

    Gibts einen schnellen Weg das Uconnect mit einer Tastenkombination zu einem Reboot zu zwingen, aus und einschalten am Drehknopf unten links bringt nix, da das System hier nicht neustartet.


    Schöne Grüße aus Tirol

    Mani

  • Leider nicht. Außer du baust an die Stromversorgung einen Schalter und betätigst damit den "Reboot" oder halt Zündung aus, Auto verschließen , 10min warten und dann Zündung an.


    Evtl hilft ein Firmwareupdate. Dazu müsste man aber wissen welchen Stand dein Radio hat. Evtl welches Baujahr dein Tipo ist und ob evtl schon mal etwas an der Software aktualisiert wurde...

    snaijdr

    Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Einen Öffnertaster in die Versorgungsleitung einzubauen wäre dann eh meine letzte Option gewesen.

    Ich weiß nicht ob ich mich an ein Firmwareupdate ranwagen soll - da liest man ja oft nix Gutes.


    Gruß

    Manfred

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Einen Öffnertaster in die Versorgungsleitung einzubauen wäre dann eh meine letzte Option gewesen.

    Ich weiß nicht ob ich mich an ein Firmwareupdate ranwagen soll - da liest man ja oft nix Gutes.


    Gruß

    Manfred

    kuck mal in deine nachrichten

    Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!