Inspektion Leuchte

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute.

Wie bekommt man die Inspektion Leuchte(Werkzeugschlüssel) gelöscht? Service würde gemacht aber vergessen das zu löschen. Kann man das selber machen bei meinem Auto? Habe es versucht mit Gaspedal halten und 7x Bremse steigen. Hat nicht funktioniert.. Gibt es da noch einen Trick🤔

Mein Fiat: Tipo 1,4 16v. Limousine.BJ 2018
  • 8x Bremse dann fliegt er los und löscht alles😂😂😂😂😂😂

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • 8x Bremse dann fliegt er los und löscht alles😂😂😂😂😂😂

Wieso 8x Bremsen ... Lieber 1x Richtig. ;(

Einmal editiert, zuletzt von Olaf ()

• Hallo Leute.

Wie bekommt man die Inspektion Leuchte(Werkzeugschlüssel) gelöscht? Service würde gemacht aber vergessen das zu löschen. Kann man das selber machen bei meinem Auto? Habe es versucht mit Gaspedal halten und 7x Bremse steigen. Hat nicht funktioniert.. Gibt es da noch einen Trick🤔

Ja den gibt es. Fahre dahin wo der Service gemacht wurde und da sollen sie es löschen bzw. zurücksetzen.

Denn das ist Bestandteil eines guten Services.

• Hallo Leute.

Hast du nach dem Bremse treten das Gaspedal weiter gehalten? Soll man wohl noch 1 Minute halten und dann die Zündung ausmachen.

Die restlichen Kommentare würde ich an deiner Stelle ignorieren. Ich hätte auch keine Lust quer durch die Stadt zu fahren wenn man es in einer Minute selber machen kann. Hauptsache man hat seinen Senf gegeben...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Der Gedankte kam mir auch, je nachdem wie weit die Werke weg ist wegen dem ihren Versäumnis da noch mal hin müssen….hätte die Werke mal kontaktiert ob die vorbei kommen wollen oder am Telegon preis geben wie man zurück stellt. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Übrigens geht die Leuchte nach 30 Tagen auch von selbst wieder aus. Man kann es also auch aussitzen.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1,4 T-Jet, Lounge, freundliches Schwarz, komplett ausgestattet
  • Ach Mensch Martin etz sei mal net so des war doch ne Steilvorlage. Du hast doch sonst kein Stock im Allerwertesten 🫣😉🤭

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Wie auch immer, mir sagt diese Brems-, Gaskombination gar nichts.

Finde es aber sehr interessant und würde mich freuen wenn Spasskostet uns mal über das Ergebnis informieren würde.

Schließlich kommt der Tipo in die Jahre und der ein oder andere überlegt vielleicht den Service selbst zu erledigen.

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Übrigens geht die Leuchte nach 30 Tagen auch von selbst wieder aus. Man kann es also auch aussitzen.

Erinnert er dann zur nächsten Inspektion trotzdem wieder oder ist das dann dauerhaft aus?

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Erinnert er dann zur nächsten Inspektion trotzdem wieder oder ist das dann dauerhaft aus?

Die bleibt dauerhaft aus und es erfolgt keine weitere Erinnerung. Der Intervall bleibt auch bei 0 Tagen stehen.

Mein Fiat: Tipo Lounge, 1.4 T-Jet, Colosseo Grau und Renault Megane CC in dunkelgrün
  • Wenn der Weg zu weit wäre, wo er gewartet wurde, einfach bei jeder beliebigen freien vorbei schauen, Trinkgeld in die Kaffee Kasse und die helfen bestimmt.

Mag ja auch sein das sowas telefonisch möglich ist ?

Eventuell ist es ja selbst zu erledigen?

Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Hast du nach dem Bremse treten das Gaspedal weiter gehalten? Soll man wohl noch 1 Minute halten und dann die Zündung ausmachen.

Die restlichen Kommentare würde ich an deiner Stelle ignorieren. Ich hätte auch keine Lust quer durch die Stadt zu fahren wenn man es in einer Minute selber machen kann. Hauptsache man hat seinen Senf gegeben...

Danke für den Tipp. Mal ein Kommentar was Hilfreich ist 👍 Leider hat es mein Problem nicht behoben.

• Wie auch immer, mir sagt diese Brems-, Gaskombination gar nichts.

Finde es aber sehr interessant und würde mich freuen wenn Spasskostet uns mal über das Ergebnis informieren würde.

Schließlich kommt der Tipo in die Jahre und der ein oder andere überlegt vielleicht den Service selbst zu erledigen.

Leider hat die Brems-Gaskombination bei mir nicht funktioniert. Wahrscheinlich werd ich in die Werkstatt fahren müssen. Werde später berichten ;)

• Wenn der Weg zu weit wäre, wo er gewartet wurde, einfach bei jeder beliebigen freien vorbei schauen, Trinkgeld in die Kaffee Kasse und die helfen bestimmt.

Mag ja auch sein das sowas telefonisch möglich ist ?

Eventuell ist es ja selbst zu erledigen?

Danke für den Tipp😉

• Ich könnte Dir die Leuchte und Inspektion zurücksetzen mit dem Würth Tester aber nach Krefeld fahren ist bestimmt eine Himmelfahrt für Dich. Aber ich würde gerne helfen wenn einer von euch Hilfe braucht. 😁

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Ich könnte Dir die Leuchte und Inspektion zurücksetzen mit dem Würth Tester aber nach Krefeld fahren ist bestimmt eine Himmelfahrt für Dich. Aber ich würde gerne helfen wenn einer von euch Hilfe braucht. 😁

Upps nach Krefeld um Service zu löschen, kommt er da an seiner Werkstatt vorbei oder ist das die andere Richtung. :P ;(

Sorry.

Danke das ist aber nett.. Aber von Österreich etwas weit entfernt😁 Fahre heute in eine Werkstatt und lasse es mir zurücksetzen 😉

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!