Beleuchtung Bedienteil Klimaanlage - Lampen ausgefallen?

Partner:
Feiertag?
  • Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, die Beleuchtung im Klimabedienteil war mal besser.

Wie sieht es bei Euch mit den manuellen Klimaanlagen aus? Ist da mehr Licht? Falls ja, habt Ihr einen Workflow, wie man an die Leuchtmittel rankommt?

Mein Fiat: Tipo 1,4 Pop mit Tech Paket, BMW 530dA Touring, Matra-Murena 2.2, MX-5 G184
  • Kann jetzt nicht beurteilen ob da welche ausgefallen sind, aber da gab es vor einigen Wochen mal einen Thread oder in „Probleme beim Tipo“ was dazu.

Tenor war Birnchen wechseln fast unmöglich, weiß jetzt aber auch nicht ob es die manuelle oder Auto betraf….da hilft nur suchen. ;)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • genau, es war die manuelle und Tobi hatte eine italienische Anleitung hochgeladen. Irgendwie musste wohl das halbe Amaturenbrett zerlegt werden.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Hier gibt es wohl auch weitergehende Informationen.

Argh... FIAT. Da machen die viele Sachen so gut und wartungsfreundlich und hier drehen sie komplett durch.

Mein Fiat: Tipo 1,4 Pop mit Tech Paket, BMW 530dA Touring, Matra-Murena 2.2, MX-5 G184
  • Das sieht wirklich so aus als wären da einige Birnen ausgefallen. Ist schon sehr dunkel. Da muss man einiges ausbauen um da dran zu kommen aber Anleitung gibt es ja schon bei uns.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!