Zwei Bluetooth Geräte gleichzeitig verbinden?

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Freunde,

ist es beim (großen) MMI möglich, zwei Geräte gleichtzeitig per bluetooth zu koppeln?

Also z.B. einmal ein Telefon und einmal einen MP3 Spieler?

Der USB Port fällt ja immer wieder mal aus (das hat Fiat in vier Jahren nicht reparieren können :cursing: ) und dann wäre es schön, zumindest mit meinem Bluetooth-fähigen MP3 Spieler für Musik zu sorgen, aber auch mein Telefon benutzen zu können.

Danke,

Zoe

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Das klingt nach Stella 2.0 ^^ andernfalls wäre dein Telefon zugleich dein mp3 Player und du bräuchtest nur eine Verbindung.

Meines Wissens geht es nicht.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • aber du kannst du von deinem Telefon Musik streamen und kann es gleichzeitig für Anrufe benutzen... beides über eine Bluetoothverbindung.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Ist aber nur ein verbundenes Gerät, willst du ein zweites verbinden mußt du das erste abmelden bzw. wird es autom. abgemeldet….mag anders möglich sein, aber so ist es bei uns wenn sich eins der Kids auf längerer Fahrt verbunden hat um mal ein bisschen ihrer Musik zu spielen, dann war mein Handy raus.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Danke für alle Antworten, so etwas hatte ich schon vermutet / befürchtet.

Da macht sich der eingesparte AUX Eingang schmerzlich bemerkbar :(

Der Optimist hat nur zuwenig Informationen

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1.4 T-Jet
  • Für den eingesparten aux Eingang gibt's aber ne simple Lösung. Die Blende mit AUX und USB kaufen und mit MES dann programmieren und schon hat man den "alten" Stand.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • Ja ich habe das mal verglichen, meiner hat noch AUX und USB und der vom bekannten nur noch USB. Ist nur ein Stecker der vom Radio zur Platine geht.

Mein Fiat: Kombi 1.6 16v 120ps, Lounge/Business Ausstattung, ACC nachgerüstet, AHK, MAD Zusatzfedern, Dunkle Blinker, aktiv Subwoofer
  • hätte ich nämlich auch gesagt. Klinke = analog / USB = digital.

müssen mehrere Kabel/Stecker sein.

Lounge SW Tjet l Pogea Racing l 19" VW Pretoria Felgen l EBC Brakes l H&R Federn l Bilstein B8 l LED Auf.+Abblendlicht l Stelvio LED NSW l Audiotec Fisher Komplettausbau l 9" Android Custom Navi

• Dann muss ich da nochmal nachschauen 🧐 ich kann doch nicht so blind gewesen sein 🫠

Habe meinen Kumpel gestern noch Mal gefragt, sein Tipo ist Erstzulassung 2017 bedeutet BJ Ende 2016 das Kabel lag am kabelbaum festgemacht und an seiner Radioeinheit war der Steckplatz noch frei. Denke das ist dann ein Übergangs Baujahr gewesen wo die noch "alt" Teile im Werk verbaut haben.

Also ich wiederrufe meine Aussage, es geht doch nicht so einfach😞

Einmal editiert, zuletzt von Naibaf91 () aus folgendem Grund: Fehlinformation

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!