Abstimmung Juli Foto für den Kalender 2024!

Partner:
Feiertag?
  • Welches Foto soll in den Kalender 2024? 20

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

2 Stimmen pro Teilnehmer sind möglich!

Hoffe, meine Vorauswahl findet eure Zustimmung!

Wenn nicht, einfach melden!

Juli1

35869-img-20230701-wa0010-jpg

Juli2

?size=large

Juli3

35924-20230708-100537-jpg

Juli4

36036-20230722-145637-jpg

Juli5

36051-resizer-16901294049741-jpeg

Juli6

36094-fb-img-1690403139406-jpg

Juli7

36093-img-9268-jpg

Juli 8

11448-mal-beide-zusammen

Juli9

36110-resizer-16905246441461-jpeg

Juli10

36122-resizer-16908097287443-jpeg

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

Mein Fiat: 500X OFF ROAD 1.6 E-torQ, Panda Lounge 1,2 8V

5 Mal editiert, zuletzt von JD4040 ()

• JD4040

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Es darf noch abgestimmt werden.

Und ja! Ich bin diesen Monat nicht der Gewinner. :D

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Oh, habe ich etwa gewonnen.....!? Das freut mich aber. :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 123.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 219.500 km
  • Sauber!

Glückwunsch Jörg 🎉🥳🙌

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Oh, habe ich etwa gewonnen.....!? Das freut mich aber. :)

Wenn da jetzt nicht noch ´n Reisebus voller Tipo-Mitglieder kommt zur Abstimmung um gegen dich zu stimmen, hast du den Sieg eingefahren. :thumbup:

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Ich habe offensichtlich einen sehr exquisiten Geschmack, meine Wahl hat nur 1 Stimme. ^^

Glückwunsch Jörg, denke bei 2 Stimmen Vorsprung kann man das mal vorzeitig wünschen. :)

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Ach Du Kacke, ich dachte wir hätten schon den 1.9.

Ziehe meinen Glückwünsch daher zurück!! Bin ja auch schon 2. ||

Gruß, Jörg

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 123.000 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 219.500 km
  • ups...da habe ich mich dann aber auch verguckt oder hast du Punktabzug wegen Überheblichkeit bekommen?

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Zur Zeit scheint es wohl 3 Gewinner-Fotos zu geben.

Da muss man dann die Größe vom Kalenderblatt anpassen. :D

Grüße Don Dirk

• X/ ... spannend hier.

Ick hol mir mal ne Tüte Erdnüsschen vom Automaten und beobachte die Wähler. :1f913:

Nicht das es hier Wahlbeeinflussung gibt. ^^

Grüße Don Dirk

• Ich weiß gar nicht mehr welche ich gewählt hab. :/

^^

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Denke hier ist die KI am Werk. Geht ja hin und her.

Gruß, Jörg

• Da hat Jörg wohl noch mal einen Fuffi locker gemacht.... :1f601:

• Das gute hier ist, dass das Wahllokal erst gegen Mitternacht schließt. ^^

Grüße Don Dirk

• Das gute ist, dass ich mein Bild sowieso in meinen persönlichen Kalender 2024 einfügen werde. :P

Gruß, Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!