Servus Fiat-Fahrer!

Partner:
Feiertag?
  • Herzlich willkommen bei uns verrückte hier 😉👍

Mein Fiat: Fiat Tipo SW 1.6 E-torQ Lounge 81 kW 110 Ps Automatik , Cinema Schwarz Metallic, Lounge Business Packet , MSW 82 8x18 et40, Ez 02/2017, H&R Federn 35/30 mm, Getönten Scheiben, CSR Spoiler-Kit, Sternenhimmel usw.
  • Hallo Christoph, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum der Tipofreunde.

Karl-Heinz aus dem Odenwald

P.S. Verrätst Du uns noch aus welcher Gegend Du kommst?

Mein Fiat: Fiat Tipo SW Lounge 1,4 120 PS, Benziner, Gelato weiß, Fiat 500 1.2, bordeaux-rot, Alfa Romeo Spider 2.2 jts. Exclusive, rot, sowie (pssst) Mercedes-Benz, E-Klasse 220, T-Model
  • Hallo und willkommen im Forum.

Genau meine Überlegung 2021 einen Tipo aus 2019 zu kaufen. Habe mich dann im September 2022 für einen 3 Zyl. Kombi in Toskana grün entschieden.

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.0 City Life, EZ 3/2022,101 PS 3 Zyl. Toscana grün
  • Das Grün ist wirklich toll :thumbup: .

Deinem Auto fehlt aber ein Zylinder und ein Gang... ;)

Aber: damit kann man beim Italo-Meeting immerhin die italienischen Farben stellen.

Das geht mit einem schwarzen Kombi nicht... Hallo Neuankömmling. 8) .

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

Mein Fiat: 2019er Tipo Pop HB 1.4 95PS
  • Hallo Christoph...

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im etwas anderen Forum!

Ich wünsche dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt!

LG

Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!