Arschkälte 2023/2024

Partner:
Feiertag?
  • Jetzt regen bei kebiligen 12grad ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nicht das Anja und ihr Tipoboot abtreiben ....

Nö. Wir sind safe. Aber die Klinik ist direkt am Wasser, stand heut im 3ten Stock und habs mir angeschaut.

Bis an die Dünen, Strand ist weg, Seebrücken fast alle gesperrt.

Morgen hab ich Frühdienst dann geh ich mal am Strand auf Schatzjagd ma gugge was so alles angespült wurde.

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Amber-Brocken.

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Nach solchen Stürmen gibt's immer viel Bernstein. Fieses Weib das ich bin streu ich immer bissel braunen Kandis dazu für die Touristen 🤣🤣🤣🤣

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Moin! Auf der A1 bei Dortmund schüttet es. Aber der Clio rennt wie eine 1. :)

Jetzt lecker Espressopause.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Sturmhochwasser an der Ostsee, 2m über normal und Sturmebbe an der Nordsee, kein Schiffverkehr zu den Inseln.

Die Wetterlage soll sich heute dort entspannen!

• Naja, noch is bisschen huiii....

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Hier heute bis 14 Grad, Ofen bleibt aus. 8)

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Mein Freund fragt gerade, wozu hast Du einen Ofen... als Staubfänger, ist meine Antwort :D

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Mein Freund fragt gerade, wozu hast Du einen Ofen... als Staubfänger, ist meine Antwort :D

...falls doch noch mal Frost kommt....

• Ich friere nicht :P ,aktuell 13grad draußen,drinnen schön Warm :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Regenschauer in der Nacht, obwohl es trocken bleiben sollte. Jetzt ist mein Holz nass :cursing:

Ansonsten stark bewölkte 13°C X/

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

• Eigentlich ganz schön hier heute morgen. 8) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!