OHNE HEIZUNG
Ja, wenn die nächste Eiszeit kommt haben wir aber einen schönen Holzofen auf dem Land.
Auch den großen Steinofen könnte man dann anwerfen. ![]()
OHNE HEIZUNG
Ja, wenn die nächste Eiszeit kommt haben wir aber einen schönen Holzofen auf dem Land.
Auch den großen Steinofen könnte man dann anwerfen. ![]()
dauerregen bei 4 grad ![]()
In Zeestow ist der Schnee schon wieder weg.
Wir füllen jetzt die Gräben und den Oder-Havel-Kanal mit Regenwasser auf.
na da hast du aber Glück…
Gibt's keine direkt Flüge? Oder musst du schon die erste Ware in München verticken? ![]()
Achso.
0 Grad in Zeestow und dunkel.
Ich hoffe nicht der letzte Flug von München nach Hamburg? Der fällt bei dem Wetter meistens aus😄
Ähm, das ist das Wetter heute Abend in Palermo Phil. ![]()
Ähm, das ist das Wetter heute Abend in Palermo Phil.
Ich weiß. In München soll es heute Abend schneien. Und hier oben liegt mit Glück noch Schnee. Sonst haben wir überfrierende Nässe auf Eis.
Aber Lufthansa parkt dich in München, wenn der Flug ausfällt, im Westin... Da lässt es sich mal ne Nacht aushalten ![]()
Nasse, dunkle 4°C!
graue 1°C ![]()
4grad Regen ![]()
Bewölkte arschkalte 0°C!
Ich weiß. In München soll es heute Abend schneien. Und hier oben liegt mit Glück noch Schnee. Sonst haben wir überfrierende Nässe auf Eis.
Aber Lufthansa parkt dich in München, wenn der Flug ausfällt, im Westin... Da lässt es sich mal ne Nacht aushalten
Gut zu wissen, hat aber leider nicht geklappt. ![]()
Sonne, alles weiß und knackige -2 Grad.
Heizung läuft auf Minimum in der Nachtabsenkung, aber Ofen an. ![]()
Da hier so einige Teile der Stadt unter Wasser stehen, endlich mal gute News 😉
3 grad,Kein Schnee am Bodensee
wieder geirrt die Prognose ![]()
Gerade im dichten Flockentreiben mit dem Hund gegangen….schön 
Bleibt zwar bisschen liegen, aber bei 1 Grad wird sich das wohl nicht halten…aber kann ja noch kommen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Tipo Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat