Abarth 595 feiert 60. Geburtstag
-
-
Ich nehm den links
-
Ich nehm beide und Tausche die Motoren von links nach rechts.
-
ach nö, lass mal. Fahr mal einen Oldtimer, dann willst kein neues Auto mehr fahren.
-
Genaugenommen bin ich meine ersten Autofahrerjahre ausschließlich Oldtimer aus den 1970ern gefahren.
Genaugenommen war das auch die einzige Zeit in der ich schon mal am Straßenrand gestrandet bin weil die Möhre nicht mehr wollte.
Als Hobby für ein paar tsd. Km im Jahr okay, aber als Alltagsfahrzeug….nee
-
ja klar, beim Oldtimer geht es um den Fahrspaß
Aber bei obigen bringt ein Motortausch keinen Mehrwert.
Und... bei einem nicht gepflegtem Oldtimer fliegst auch heute in den Graben, so wie bei den ausgelutschten Fahrzeugen aus den 70ern, die dann in den 80ern gefahren wurden.
Ein technisch gepflegter Oldtimer fährt sich überraschend sicher.
-
Endlich kein Bid mit der Elektrokiste,Abarth nur echt mit verbrenner,merk dir das Stellantis
-
Übrigens da Euro 7 gestrichen bzw. gleich wie 6D-full werden sie in Algerien weiter produziert
-
E ist die Zukunft, es macht keinen Sinn, der Vergangenheit nachzutrauern!
-
Das ist Gegenwart
-
-
Mir gefallen beide! Sind eben Kultautos mit Charakter. Und sie strahlen Dominanz aus. 😁
-
2wochen Werk in Turin geschlossen,anscheinend zuviel produzierte 500E auf Halde,gleiches Dilema wie Bei VW mit dem id3
-
Ja hab ich auch mitbekommen. Das mit den E Autos wird nicht so funktionieren wie es sich unsere Regierung vorstellt.
-
Die werden ja nun nicht ausschließlich für den deutschen Markt produziert, das funktioniert nirgens so richtig...außer vielleicht China, da boomt das E-Auto Geschäft noch, aber die wollen keine Kleinwagen.
-
100000 im jahr 500E und 500E Abarth war zu ambitioniert
-
Festhalten
im laufenden Jahr in Italien 14!!!! Stück vom E-abarth verkauft
will keiner
war doch klar!!!!!
Tavares ist verwundert
der wird sich noch wundern über die verkaufszahlen des 600E-abarth
-
Man munkelt über eine Verbrenner-48volt Version,auch um mirafiori wieder auszulasten,die zivilversion 500E schläft auch ein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!