Abarth 595 feiert 60. Geburtstag

Partner:
Feiertag?
  • Ich nehm beide und Tausche die Motoren von links nach rechts. :1f601:

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ach nö, lass mal. Fahr mal einen Oldtimer, dann willst kein neues Auto mehr fahren. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Genaugenommen bin ich meine ersten Autofahrerjahre ausschließlich Oldtimer aus den 1970ern gefahren. ;)

Genaugenommen war das auch die einzige Zeit in der ich schon mal am Straßenrand gestrandet bin weil die Möhre nicht mehr wollte.

Als Hobby für ein paar tsd. Km im Jahr okay, aber als Alltagsfahrzeug….nee

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • ja klar, beim Oldtimer geht es um den Fahrspaß :thumbup:

Aber bei obigen bringt ein Motortausch keinen Mehrwert. ;)

Und... bei einem nicht gepflegtem Oldtimer fliegst auch heute in den Graben, so wie bei den ausgelutschten Fahrzeugen aus den 70ern, die dann in den 80ern gefahren wurden.

Ein technisch gepflegter Oldtimer fährt sich überraschend sicher. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Endlich kein Bid mit der Elektrokiste,Abarth nur echt mit verbrenner,merk dir das Stellantis :thumbup:

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Übrigens da Euro 7 gestrichen bzw. gleich wie 6D-full werden sie in Algerien weiter produziert 8)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • 2wochen Werk in Turin geschlossen,anscheinend zuviel produzierte 500E auf Halde,gleiches Dilema wie Bei VW mit dem id3 :thumbup:

• Ja hab ich auch mitbekommen. Das mit den E Autos wird nicht so funktionieren wie es sich unsere Regierung vorstellt.

Mein Fiat: Fiat Tipo 1.4 T-Jet Benziner 120 Ps 6 Gang. Cinematic Black,Abarth 595 Competizione grau metallic
  • Die werden ja nun nicht ausschließlich für den deutschen Markt produziert, das funktioniert nirgens so richtig...außer vielleicht China, da boomt das E-Auto Geschäft noch, aber die wollen keine Kleinwagen.

• 100000 im jahr 500E und 500E Abarth war zu ambitioniert :thumbup:

• Festhalten :D im laufenden Jahr in Italien 14!!!! Stück vom E-abarth verkauft <X <X will keiner :thumbup: war doch klar!!!!!

Tavares ist verwundert =O der wird sich noch wundern über die verkaufszahlen des 600E-abarth <X

• Man munkelt über eine Verbrenner-48volt Version,auch um mirafiori wieder auszulasten,die zivilversion 500E schläft auch ein :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!