Lautstärke der "Blitzer" Warnung Uconnect 7 HD

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute,


    hier mal eine allgemeine Info, die ich teilen möchte, vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen:


    Ich hab immer den Blitzer Warner im Uconnect aktiviert. Der meldet sich dann über die Lautsprecher wenn man auf einen Blitzer (der in der Navi Karte verzeichnet ist) zufährt und schneller als erlaubt unterwegs ist.

    Dieser Warnton warbei meinem Tipo immer schon extrem laut und ich konnte leider keine Einstellung für die Lautstärke im Menü finden.

    Durch Zufall hatte ich mal während des Abspielen des Warntons den Lautstärkeregler betätigt, und siehe da - genau im Abspielzeitraum des Warntons kann man die Lautstärke desselben verändern ohne die Lautstärke des Radios usw. zu beeinflussen. Nur mit dieser Methode konnte ich es nun schaffen den Ton auf ein erträgliches Niveau runterzudrehen. :S


    LG

    Mani

  • Ist ja wie bei der Navi Ansage, bei mir aus, nervt ungemein 😉.


    Sonst hatte Mann immer eine Unterbrechung bei Music Wiedergabe, nun ist Ruhe.

    Mein Fiat: Tipo Sport 1,4 T- Jet 2020
  • Das hätte ich dir auch direkt so sagen können. Ist übrigens bei Freisprecheinrichtung genauso.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,
  • Bei mir ist der Klingelton höllisch laut, wenn ein Anruf rein kommt. Habe ich auch noch keine Lösung für gefunden.

    Gruß, Jörg


    Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

    Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 113.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 214.500 km
  • Bei mir ist der Klingelton höllisch laut, wenn ein Anruf rein kommt. Habe ich auch noch keine Lösung für gefunden.

    :/ ... Telefon ausschalten. Ruhe ist. ^^

    Grüße Don Dirk



    ...Mich erschüttert nichts.


    Ich habe 3 Kinder :D

    Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Beim Fahren darf man doch nicht telefonieren.


    Handy am Steuer - Bußgeldkatalog & Bußgeldrechner 2023
    llll➤ Der neue Bußgeldkatalog 2023 zur Handynutzung, z.B. Handy am Steuer, Telefonieren beim Fahrrad fahren, Nutzung des Handys als Navigationsgerät
    www.bussgeldkatalog.org

    33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

    Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Bei mir ist der Klingelton höllisch laut, wenn ein Anruf rein kommt. Habe ich auch noch keine Lösung für gefunden.

    Während es klingelt einfach an dem Lautstärkeregler drehen ;) Und die Einstellung bleibt dann automatisch gespeichert.

    Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!