Bin schon gespannt, wie das Cover 2024 aussehen wird!

Kalender Cover 2024!
-
-
Hier gibt es schon ein paar Hinweise:
Eine persönliche Reise von Ghana nach Hollywood für den Pirelli-Kalender 2024Der 50. Pirelli-Kalender zeigt eine vielseitige Auswahl an Stars, ausgewählt aufgrund ihres persönlichen Einflusses auf und ihrer Verbundenheit mit dem…www.pirelli.com -
Bin schon gespannt, wie das Cover 2024 aussehen wird!
Ich setze da mal was zusammen.
-
-
Gefällt mir!
Zeigt, das der Tipo Grün ist!
-
Wo ist mein Auto 👀?
🙈
👍, sieht gut aus 👍
-
-
Hallo Jörg, Kritik erwünscht?
-
Jörg hast dich ganz schön verändert!
-
Jörg hast dich ganz schön verändert!
Zu wenig rot 😉
-
-
Hallo Jörg, Kritik erwünscht?
Immer her damit. Soll ja möglichst vielen gefallen.
-
Immer her damit.
Diese Art der Collage finde ich ein wenig altbacken..... Schulprojekt - Klassenfahrt 7a.
Ich würde moderne und klare Strukturen bevorzugen. Ich habe jetzt nicht die Möglichkeit Bilder zusammenzustellen, aber ich kann mal etwas Beispielhaftes aus dem Netz zeigen.
-
Das Problem ist dass wir so viele verschiedene Motive haben. Hochkant, quer, mit viel Natur oder Gebäuden drumherum (was ich "abschneide") u.v.m.
Dann will ich wenigstens 10-12 Autos einbinden. Und für viele mit kleinem Kalenderwunsch (DIN A4) wird es allemal zu klein. Ist die Quadratur des Kreises.
Und mehr als 1 Stunde investiere ich da auch nicht rein. Steht jedem frei etwas selbst zu kreieren.
Devid, Du hast doch gerade Auftragsflaute, oder!? Ran an den Speck.
-
Jörg das passt
-
Auch nicht neu erfunden, aber mal anders
-
Das ist geil
-
-
Hat was, Devid!
-
Auch cool
-
Brauchen wir eine Umfrage!? Oder es kommt alles final in den Dropbox Link und jeder kann das auswählen was er gerne hätte.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!