Nie mehr tanken oder laden: Neuer Motor kann ohne Kraftstoff Energie erzeugen

Partner:
Feiertag?
  • Serienreife Fahrzeuge mit solchen Motoren werden wir wohl nicht mehr erleben.

Die werden dann wohl auch nur für Behördenfahrzeuge genehmigt werden.

Wie sieht das denn aus wenn der Bankräuber mit so einem Fahrzeug quasi unbegrenzt auf der Flucht sein könnte. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • "In der Praxis kühlen die Wissenschaftler Lithiumatome, definitionsgemäß Fermionen, auf beinahe 0 Kelvin (minus 273,15 Grad Celsius) herunter."

Dafür tanken wir dann Helium? Dann will ich aber eine Heliumpreisbremse ^^

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Quantenmechanische Zustände bin ich ausgestiegen und hab meinen Therapeuten angerufen. Dank geht an Stella

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Ich höre Helium, ich höre Kühlen.....teuer.

Bin erstmal gespannt, ob sie in einigen Jahren den Fusionsreakter in Frankreich in Gang kriegen.

War doch ITER in Frankreich, oder PhilWil91 ?

Oder gibt es noch mehr Versuchsreaktoren irgendwo ? :/

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Ich höre Helium, ich höre Kühlen.....teuer.

Bin erstmal gespannt, ob sie in einigen Jahren den Fusionsreakter in Frankreich in Gang kriegen.

War doch ITER in Frankreich, oder PhilWil91 ?

Oder gibt es noch mehr Versuchsreaktoren irgendwo ? :/

ITER sind sie ja noch am Bauen, ich weiß gar nicht ob die den neuen Plan wie es nach den Verzögerungen weitergehen soll schon vorgestellt haben. Die Ammis haben noch mindestens einen, die hatten auch schon bekanntgegeben, dass sie mehr Energie rausgeholt haben, als sie reingesteckt haben. Allerdings ist in der Rechnung der Laser nicht berücksichtigt ^^

Und in Deutschland ist noch Wendelstein. Ich glaube ITER ist der Einzige, der dafür gebaut wird um tatsächlich Strom zu liefern, alles andere sind reine Versuchsanlagen

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1,6 Diesel,Lounge, Tech-Paket, Style-Paket Sicherheits-Paket
  • Ja, so hab ich das auch verstanden.

Wenn sie zusammenarbeiten würden, würden sie es ja vielleicht auch hinkriegen.

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!