Höllenhitze 2024!

Partner:
Feiertag?
  • Naß, langweilig, paar Grad. :1f327:

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Naß, langweilig, paar Grad. :1f327:

Na dann nüscht wie raus und zu den Gleisen gehuscht zum Anja zuwinken. ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Na dann nüscht wie raus und zu den Gleisen gehuscht zum Anja zuwinken. ^^

War grad in der Gegenrichtung unterwegs....meinst, ich hätte wieder ne Kaffeekanne von der Eisenbahnbrücke werfen sollen ? :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Stella du hast 5 Minuten wenn ich von 11 auf 14 flitze!🤣🤣🤣🤣

Der Mann hat heute gesagt dat Wetter ist wie eine Frau! Erst heiß machen und dann im Regen stehen lassen 🙈🤦‍♀️🤣

Happiness in self Destruction 😁

Mein Fiat: 1,4 T-Jet Lounge, vollausgestattete rollende Gitarrenhure in freundlichem Schwarz mit Glitzer
  • Stella du hast 5 Minuten wenn ich von 11 auf 14 flitze!🤣🤣🤣🤣

Der Mann hat heute gesagt dat Wetter ist wie eine Frau! Erst heiß machen und dann im Regen stehen lassen 🙈🤦‍♀️🤣

Abklatschen am Gleis 9 3/4. :D

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • 4 Grad und Regen

Grüße Don Dirk

• Aktuell 1,5grad aber heute endlich wieder Sonne und es soll bis zu 9 werden ;)

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Nass und 5 Grad.

Morgen fliegen die Überlebenden Gemüsepflanze in die Erde, no risk, no fun! 8)

• Nicht das da der Groll wieder hoch kommt und Männe gleich mit unter die Erde kommt. ^^

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • wolkenlose 7°C.

Nächste Woche wieder im Wetterbericht: ungewöhnliche Wärme, seit 30 Jahren nocht so warm gewesen... oder Hitze, Hitze, Hitze, Landkarten in tiefen rot, viel zu heiß für Ende April.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Die letzten zwei Jahre zu trocken, dieses Jahr zu nass, egal wie, es ist Klimawandel. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Nicht das da der Groll wieder hoch kommt und Männe gleich mit unter die Erde kommt. ^^

Die Pflanzen brauchen Dünger. :261d:

Grüße Don Dirk

• wolkenlose 7°C.

Nächste Woche wieder im Wetterbericht: ungewöhnliche Wärme, seit 30 Jahren nocht so warm gewesen... oder Hitze, Hitze, Hitze, Landkarten in tiefen rot, viel zu heiß für Ende April.

Geh mit Tupperdosen die Wärme einfangen und frier sie für`n Winter ein Stephan. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!