Sonne geht bei 0°C auf.
Höllenhitze 2024!
-
-
Hochnebel bei 0 grad aktuell

-
... ich schwitze schon

-
Hallo?
Arschkalt isses!
-
... ich schwitze schon

fährst Du auch mit dem
zur Arbeit. -
Hallo?
Arschkalt isses!
einfach einen auf "dicke Hose" machen.

-
Dicke Wollhose!

-
fährst Du auch mit dem
zur Arbeit.Nein, ich träume weiter von meinem E-Bike...... seufsz.
-
E-Bike... zu langsam.
-
5 grad,Sonne Pur
Aktuell -
-
Jetzt hier auch. Gleich geht's in den Garten. Der Weihnachtsbaum wird eingepflanzt. In 30 Jahren wird dann das gespeicherte CO2 als Kaminholz freigesetzt.
Habeck will das CO2 in die Erde pumpen und denkt, dass in 30 Jahre Kohle entsteht.
-
Und nach letzten umfragen glauben das auch noch 14-15%

-
Jetzt hier auch. Gleich geht's in den Garten. Der Weihnachtsbaum wird eingepflanzt. In 30 Jahren wird dann das gespeicherte CO2 als Kaminholz freigesetzt.
Habeck will das CO2 in die Erde pumpen und denkt, dass in 30 Jahre Kohle entsteht.
Mein Förster sagt, du solltest einen Mischwald anlegen, nur Tannen ist was für den Ar...!
-
Hab da noch eine Walnuss, muss aber stehen bleiben.

-
Wir haben eine Eiche auf der Terrasse. Vor über 10 Jahren gepflanzt, jetzt sind wir bei ca. 1,20m.
-
Wir haben eine Eiche auf der Terrasse. Vor über 10 Jahren gepflanzt, jetzt sind wir bei ca. 1,20m.
Als Topfpflanze

-
Naja, mittlerweile ist es ein großer Blumenkübel. Plan ist ihn mal mit ins Frankenland zu nehmen und dort gebührend einzupflanzen.
-
Sonnige und knappe 5°C.

-
föhnige 11grad

-
Naja, mittlerweile ist es ein großer Blumenkübel. Plan ist ihn mal mit ins Frankenland zu nehmen und dort gebührend einzupflanzen.
Kannst dir meine Eiche weg holen.
Ausgesät von einem Raben, mittlerweile über 4 Meter hoch.
Ich glaube ich muss mal einen Kronenschnitt, so ca. 10 cm über´m Boden, machen.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!