Höllenhitze 2024!

Partner:
Feiertag?
  • Sonne geht bei 0°C auf.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • ... ich schwitze schon ^^

Grüße Don Dirk

...Mich erschüttert nichts.

Ich habe 3 Kinder :D

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • fährst Du auch mit dem :1f6b2: zur Arbeit.

Nein, ich träume weiter von meinem E-Bike...... seufsz.

Grüße Don Dirk

Mein Fiat: Kombi, Maestro Grau, 1.4 Easy, 6 Gang, Navi, Tempomat, Sitzheizung, Klima, Tech + Style Paket, schwarze Seitenblinker
  • Jetzt hier auch. Gleich geht's in den Garten. Der Weihnachtsbaum wird eingepflanzt. In 30 Jahren wird dann das gespeicherte CO2 als Kaminholz freigesetzt.

Habeck will das CO2 in die Erde pumpen und denkt, dass in 30 Jahre Kohle entsteht.

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht
  • Und nach letzten umfragen glauben das auch noch 14-15% <X <X

Mein Fiat: alfa romeo giulietta veloce misano gebaut 06/18,lancia ypsilon gold 1,2er,Fiat 500F Bj 1972
  • Jetzt hier auch. Gleich geht's in den Garten. Der Weihnachtsbaum wird eingepflanzt. In 30 Jahren wird dann das gespeicherte CO2 als Kaminholz freigesetzt.

Habeck will das CO2 in die Erde pumpen und denkt, dass in 30 Jahre Kohle entsteht.

Mein Förster sagt, du solltest einen Mischwald anlegen, nur Tannen ist was für den Ar...!

• Wir haben eine Eiche auf der Terrasse. Vor über 10 Jahren gepflanzt, jetzt sind wir bei ca. 1,20m.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Naja, mittlerweile ist es ein großer Blumenkübel. Plan ist ihn mal mit ins Frankenland zu nehmen und dort gebührend einzupflanzen.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Naja, mittlerweile ist es ein großer Blumenkübel. Plan ist ihn mal mit ins Frankenland zu nehmen und dort gebührend einzupflanzen.

Kannst dir meine Eiche weg holen.

Ausgesät von einem Raben, mittlerweile über 4 Meter hoch.

Ich glaube ich muss mal einen Kronenschnitt, so ca. 10 cm über´m Boden, machen. ^^

Grüße Don Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!