Balg Schaltung und Knopf Sitzheizung

Partner:
Feiertag?
  • einfach bei beiden den ganzen rahmen einmal packen und raus ziehen...
    danach alles wieder einhängen und gut is....
    wenn was gebrochen is einfach mit ordentlichem klebe wieder reparieren...

Fertig :)

Mein Fiat: Fiat Tipo Lounge 1,6 Diesel 120PS Schwarz / Hifi vollausbau / Phillips LED / Radio Frequnezverlauf codiert
  • Und wie kann ich den ganzen Rahmen rausziehen? Sind die nicht von innen irgendwie befestigt? Möchte nicht mit Gewalt dran ziehen und etwas abbrechen.

Mein Fiat: Fiat Tipo 5-Türer 1.6 MT6 Lounge Bj 2017
  • Die Schaltkulisse ist nur geclipt, hat so Haltenasen, das ganze Ding kannst du bedenkenlos rupfen, ganz abnehmen dann zwar nicht, dafür müßte der Schaltknauf noch ab, aber um den Sack wieder einzuhängen reicht es.

Wie es mit der Blende für Sitzheizung etc. Aussieht weiß ich allerdings nicht…hast du den Schalter da durch gedrückt?!?

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Wie es mit der Blende für Sitzheizung etc. Aussieht weiß ich allerdings nicht…

Auch einfach kräftig dran ziehen. Ist auch nur geclipst.

Mein Fiat: Fiat Tipo Sport 1,4T-Jet, Vollausstattung, Leistungssteigerrung von Pogea Racing 147PS 300Nm, Sommer und Winterradsatz Dotz Spa Dark 8x18" ET35 225/40 18", Bilstein B8 Sportstoßdämpfer, H&R 40/35 Federn, Smoke Nebelscheinwerfer, K&N Sportluftfilter, Evolity Stahlflexbremsleitungen, Bremssättel schwarz lackiert, schwarze LED Seitenblinker, Schaltwegverkürzung Novitec, cleaner Kühlergrill (Eigenbau), Heckklappe clean (Schriftzug,Logo,Scheibenwischer entfernt), LED Facelift Heckleuchten, handgefertigte Edelstahl Abgasanlage ab Kat von Wimmer Rennsporttechnik 80er Doppelendrohr fahrzeugmittig, 200 Zellen Sportkat von Wimmer Rennsporttechnik, Sportlenkrad, MOMO Schaltknauf, überarbeitete Schaltmanschette, individuelle Fußmatten, Kurzstabantenne Simoni Racing, Motoranbauteile lackiert, diverse Silikonschläuche, Dämmmatte Motorraum zu Showzwecken überarbeitet, Haubenlift, LED Fernlicht, Zusatzinstrument in A-Säule (Ladedruck,Öldruck,Öltemperatur,Boardspannung), DTE Pedalbox, Hifiausbau Audison SR 5.600 Verstärker, Frontsystem Audison AV K6, Hecksystem Audison AV 6.5, Subwoofer Hertz MP 300 D4.3 Pro, Hochtöner in Spiegeldreiecke verbaut, Subwoofer in Reserveradmulde verbaut,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!