Lebensweisheiten & Lebenserfahrungen

Partner:
Feiertag?
  • Andi das ist was für das Jungvolk hier da sind wir zu alt für :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ne Manni, ich glaube eher das ist was fürs belesene Altvolk...und zwar noch eine Generation älter als wir!

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Wie auch immer Andi ich kenne auch nicht alle Wörter die da stehen

Fahre nie schneller wie dein Schutzengel fliegen kann!

Mein Fiat: Fiat Tipo Kombi 1,4L T-Jet Lounge 120PS . E.Z. 2017, Fiat 12Bronze mit Vollausstattung E.Z. 2017. Fiat Tipo AGT 160 Weiß E.Z. 1991 . Alfa 75 Silber E.Z. 1991. Lancia Dedra 2.0 Blau E.Z.1990. Fiat Fiorino Minnicamper Weiß E.Z. 1995 Fiat Uno 75 S i.e Rot E.Z 1989. Fiat Spider Abarth Silber 200PS E.Z. 2016. Fiat Doblo hotomobil ronin xl Camper Weiß E.Z. 2023
  • Bestimmt bei den letzten fünf... :D

Die letzten fünf sind wichtig, den Rest kann man googlen. :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Und wenn man sich die deutsche Übersetzung zu Rate zieht, ist es immer noch spanenglizösig. Zumindest für mich.
    Das sind alles Sachen, mit denen ich nie in irgendeiner Form zu tun hatte...

LG
    Andi

Spanen.... wat?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Gesendet von meinem Wählscheibentelefon 155

Mein Fiat: 1.4Tjet 120PS Lounge Ausstattung + Sitzheizung "AMORE ROT" in der "Pampersbomber Edition"
  • Spanen.... wat?
    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

span...engli...zösig für Spanisch, Englisch und Französisch in eigener Abkürzung... :1f605: :1f609:

LG
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"
  • Leben bedeutet,
    vom Gegeneinander und Durcheinander,
    über das Nebeneinander hin zum Miteinander zu finden.
    Dann klappt es auch mit dem Ineinander... ;)

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Ronny ist auf dem philosophischen Trip mit zweideutigem Hintergrund heute....bist Du on the Road und vermisst die holde Gattin!? :rolleyes: :love:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Das Zweideutige ist doch nur reininterpretiert. 8| :D

La vita a volte fa male, a volte stanca, a volte ferisce. Non è perfetta, non è coerente, - non è facile. Ma nonostante tutto, La Vita è Bella!

Mein Fiat: Fiat Tipo HB 1.4 Street 95PS rosso amore, Tech Paket (PDC, Tempomat, Bluetooth, MFL), Sitzheizung, Nebelscheinwerfer, LED Tagfahr- und Abblendlicht, nachgerüstete 12V im Kofferraum, EZ 08/2019
  • Demnächst wird Klopapier harte Währung... :P

• Oder weich!!! Je nachdem :1f602: :1f602: :1f602: :1f602:

...kommt auf die Lagen an... :1f602:

• An welchen Körperstellen der holden Weiblichkeit!?

Oder bezogen auf Autos... :whistling:

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Jeder, der sich für unersetzlich hält,
    sollte seinen Finger in ein Glas Wasser stecken
    und sich das Loch anschauen das zurückbleibt,
    wenn er ihn herauszieht.

Gruß Ronny

Das Leben ist zu kurz, um das falsche Auto zu fahren...

Mein Fiat: Tipo Kombi 1.4 T-Jet S-Design
  • Eine Frau kann einen Mann glücklich machen!
    Eine Frau kann viele Männer glücklich machen!
    Ein Mann kann eine Frau glücklich machen!
    Ein Mann kann viele Frauen glücklich machen,
    kommt nur auf das Bankkonto an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!