Forumsaufklebers

Partner:
Feiertag?
  • Ohne Frage, ist Pflicht, soweit es sich für alle einrichten läßt. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Ein Treffen ohne Dich wäre doch nur halb so gut ;) ;) außerdem würde Dein Tipo dann mal andere Luft schnuppern..... 8o

LG Thomas :thumbup:

• Nöö.. 8) ...Nöö ... 8) ..jetzt nicht ablenken.......Tipotreffen, Tipoforumsaufkleber,Shirts + Caps...... gehören zusammen.

Und für die Modis ist so oder so das Treffen ein Pflichttermin ;) ;)

Ohne Euch würde das Forum nicht so toll laufen und das gilt auch für das Treffen..... und den geplanten Shop :rolleyes: :rolleyes: das gilt auch für Mahatma.....

• Ein Treffen ohne Dich wäre doch nur halb so gut ;) ;) außerdem würde Dein Tipo dann mal andere Luft schnuppern..... 8o

Naja ich bin eine Woche vorher in München zu Guns&Roses, dass wird schon ein 600 Kilometer-Ritt...dann nochmal 1000 ranpressen ein Wochenende später, wäre/ist heftig Amigo. Zudem muss ich auch schauen ob die Gesundheit zweimal sowas mitmacht, aber wie sagte unser Schummel-Kaiser so schön? Schaun mer mal, dann sehn mer schon!

• Sodele, es ist Sonntag. Wenn ich nicht völlig falsch gelesen habe, sind folgende Tipo-Fahrer im Pott:

• Inselfahrer
    • GS_Rider
    • andyweh
    • Mahatma1961
    • woodfoot
    • mosquito70

winni will ja nicht, cxtreme hat schon und das Gummihäschen hat es leider mit der Zeichenanzahl übertrieben! :D

Da ich mich schwer tue, ganz allein die 3 Glücklichen auszuwählen :/ , werde ich nen Zufallsgenerator nutzen: https://www.matheretter.de/for…s/zufallszahlengenerator/

Einen Moment bitte schön! 8)

• Herzlichen Glückwunsch Euch dreien. :)

Ohne Tipo geht es gar nicht mehr und die Front ist immer vorne. :)

F = Fahren
    I = Im
    A= Auto

T= Traum

Mein Fiat: FIAT Tipo 1.6 E-Torq Lounge Mediterraneo Blau, Komfort- Tech Paket, Raucherpaket ; Sein Name: Luigi
  • Wenn ich es richtig gelesen habe, wird es ja bald offizielle Aufklebers, und anderes Forenmaterial für alle geben.

Wenn ihr meinen in limitierter Auflage aber immer noch haben wollt, dann schreibt mir bitte Eure Adresse per Privatnachricht, es kommt dann frei Haus!

• Pech im Spiel (Februarumfrage, Aufkleberauslosung....), Glück in der Liebe. :thumbup:

Glückwunsch an Euch drei. Zum Treffen hängen die Dinger am Tipo, oder?! :)

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 130.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 223.500 km
  • Hurra! :thumbup: Vielen Dank :D
    Ich freu mich.... ^^

LG
    Frank :)

Mein Fiat: Fiat Tipo1,4 16V OpeningEdition Plus, Limousine, weiß, EZ 08/16; “Antonio“ (EU-Import), Honda Civic 1.5 VTEC Limousine, Cosmic blue, EZ 6/20
  • Wenn ihr meinen in limitierter Auflage aber immer noch haben wollt, dann schreibt mir bitte Eure Adresse per Privatnachricht, es kommt dann frei Haus!

Vielen, vielen Dank @ 'Shaihulud' und Gratulation an alle Gewinner :thumbup: :thumbup:
    Ich freue mich :) :) :) :) :)

Lebe heute - morgen ist ein anderer Tag ;)

Mein Fiat: Tipo Hatchback Lounge 02/2017, Cinema Schwarz Metallic, 1.4 T-Jet 120, Sicherheitspaket, Tech Paket, Komfortpaket
  • Sodele, woodfoots Adresse fehlt noch. Große Umschläge mit stabiler Rückwand sind bestellt. Wenn alles nach Plan läuft, sind die Uffkleber Freitag/spätestens Samstag da.

Ich habe deutlich gemacht, dass ein Unboxing-Video und ein Foto am Tipo Pflicht sind! :D

PS: Mir fällt grad ein: Was für Farben haben die betreffenden Tipos eigentlich?

• Also meiner ist Colosseo grau =O ,aber ich werd schon eine Platz finden :thumbup:

• Meiner war, ist und bleibt immer noch weiß... :P

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

Mein Fiat: 1,4l-120PS-Benziner als Kombi Lounge in GelatoWeiß mit diversen Paketen u.a. Popowärmer und 17" Alu´s, genannt "TurBienchen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!