ATTRAKTIVES ANGEBOT: NEUEN CITROËN Ë-C3 BESTELLEN UND ZUSÄTZLICH WALL BOX ERHALTEN

Partner:
Feiertag?
  • Kann man die denn dann mitnehmen wenn man umzieht?

Und was sagt eigentlich die Stadt dazu wenn du einfach eine Privatladesäule im öffentlichen Verkehrsraum aufstellen läßt, da ist doch Ärger vorprogrammiert. :/

Andere Galaxien haben auch schöne Realitäten.

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Devid, die Wallbox ist für zu Hause. Also privater Raum!

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km
  • Und bei einer Mietwohnung als Laternenparker?

Oder gehen die gleich davon aus, dass du dir da eh kein E-Auto leisten kannst?

Finde die ganzen Förderungen sowas von sozial daneben, wahrscheinlich aber nur weil ich da persönlich nicht von profitieren kann. ;)

Mein Fiat: Kombi Lounge T-Jet, Cinema Black, 235er auf Dotz Revvo black 8J x 18", Schaltwegverkürzung, Eibach pro, Siemoneit Leistungsoptimierung, DTE Pedal-Box, Maxton Front und Heck, CSR "böser Blick" und Heckaufsatz
  • Da wirst Du dann mit dem Grundstücks Eigentümer (Wohnungsgenossenschaft etc.) verhandeln müssen. Nur halt nicht auf öffentlichem Raum.

Gruß, Jörg

Sei großmütig, sei groß, sei größenwahnsinnig und lebe ein großes Leben. 8)

Mein Fiat: Tipo Limousine, Pop, Tech-Paket, 95 PS, Benziner, rot, Vogtlandfedern, Bilsteindämpfer, Dach- und Frontspoilerfolierung, EZ: 6/2016, 119.500 Kilometer; Renault Clio 3, Benziner, blau, 75 PS, EZ: 3/2008, 215.500 km
  • Und wenn ich in 3 Jahren umziehe freut sich der Vermieter und ich habe von meinem "Bonus" nix mehr. ;)

• Ich hab die Zapfsäule bei meiner Tanke auch untervermietet. Bin seit vier Jahren selten da. :thumbup:

33 Jahre Fiat: Uno, Panda, Uno, Punto, Stilo, Tipo

Mein Fiat: Tipo Kombi, 1.4 T-Jet Lounge BJ 2020, AHK, LED Abblend- und Fernlicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!